Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

ZTE Axon 10 Pro grünes flackern bei Entsperrung mit dem Fingerabdruck

Hallo!

Wenn ich mein Axon 10 Pro mit meinem Fingerabdruck entsperren möchte, flackert der Bildschirm immer kurz grün auf. Dies passiert nur bei dunklen Hintergründen (bei hellen wird der Bildschirm einfach nur noch heller) und auch nur wenn ich das handy durch die Ein/Aus-Taste vorher aus dem Standby hole. Ist das ein bekanntes Problem und gibt es dazu eine Lösung? Möglichst ohne es direkt einzuschicken.

LG

Kommentare

• @Philip Hy zu erst mal eine Frage wie lange hast du dein Handy? es gab eine serie da hatt das display fehler wenn es noch garantie hatt schicke es ein denn ich glaube das du ein neues Display brauchst!

• @Devil666 habe es mir vor ca einem Monat über gekauft

• ja das ist blöd denke das musst du es einschicken musst

• Hallo selbes Problem Gerät ist 4 Tage jung

• Bei dem Gerät, das nur vier Tage alt ist, würde ich das direkt als neu, aber defekt zurück geben. Und dann würde ich in mich gehen, und mir gut überlegen, ob das jetzt ein Zeichen war, oder ob ich so mutig bin, mich auf einen 1:1 Tausch einzulassen. Das mit dem Bildschirm scheint ja kein Einzelfall zu sein, oder zumindest nur für die, die nicht bis drei zählen können.

Viel Glück bei der Abwägung

Michel

• Hallo @Philip,

Das ist kein Fehler, sondern liegt in der Technik begründet. Beim hier verwendeten Sensor handelt es sich um einen optischen Sensor, dabei wird der Finger von beleuchtet und entsprechend ein Foto des Fingerabdruckes gemacht. Wenn der Hintergrund dunkel oder die Helligkeit des Display auf niedrig gestellt ist sieht man dieses Leuchten im Display.

• @Philip , das hört sich ganz nach dem altbekannten Fehler des Axon 10 an. Meins geht morgen zur zweiten Rep. zu w-support. Den selben Fehler hatte ich schon einmal und gestern wieder.

Ist die beste Lösung.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.