Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Völlig enttäuscht von der Kamera

bearbeitet 30. Juli in Axon 10 Pro

Hallo zusammen,

Es ist sehr schade, dass ZTE nicht einmal versucht hat, den Kamera Algorithmus sowie die Software zu optimieren. Axon10 pro hat die schlechte Kamera dass ich bisher benutzt habe. Die Bildern sind wie Wassergemälde. Es ist überhaupt nicht scharf, sieht unnatürlich und Fake aus. Mein 6 Jahre Alt LG G5 (damalige Flagship) macht viel besser Bilder als 2020 Axon10 Pro. Viele werden sagen Google Cam zu benutzen. Aber es ist auch nicht doppeltmal besser. Das Gerät überall ist gut. Aber von der pathetischen Kamera im Stich gelassen.

Lade ich hoch paar sample Bilder.

@ZTE_Deutschland @ZTE_Deutschland@ZTE_Support

LG,

Sachin




Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.