Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

ZTE Axon10pro A2020G Pro Frimware-Probleme mit 389680B1856GEN_EU_EEA_A2020G_Pro_V2.5)Android Q

Hi!


Ich habe bereits einige ZTE Handy's gehabt,. Axon7, 9pro und jetzt das 10pro.

War bis jetzt immer sehr zufrieden damit, nur mit der aktuellen SW V2.5 habe ich massive Probleme.

Mein Axon10pro wurde über :

auf die SW Version V2.4 und als verfügbar auf V2.5 mittels update.zip gebracht da ich kein OTA angeboten bekommen habe,

Seit diesem Zeitpunkt stürzt der interne Benachrichtigungsteil anscheinend immer wieder ab und wird automatisch wieder gestartet.

Dies bemerkt man, da MacroDroid, Amazon, Microsoft Outlook, Sleep as Android,... abstürzen und bis zum Handy-Neustart nicht korrekt funktionieren.

(Outlook beendet sich mit einen Fehler immer wieder, bei Sleep as Android funktionieren keine Alarme mehr, Amazon zeigt keine Benachrichtigungen mehr an, MacroDroid restartet immer wieder und es müssen die Berechtigungen neu vergeben werden.

Ein Werks-Reset von V2.5 und eine App Neuinstallation konnte das Problem NICHT beheben.

Allein der Rückstieg auf V1.9 und anschließend wieder auf V2.4 brachte einen Erfolg.

Hat sonst noch jemand das Problem, oder habe ich da was falsch gemacht?

Bitte um Eure Unterstützung.


LG

Michael

Kommentare

  • Noch ne Frage.

    Gibt es eine Möglichkeit von 2.5 auf 2.4 zu kommen ohne über 1.9 und totalen Datenverlust?

    LG Michael

  • Ich hab auch Probleme ich musste es auf werkseintellung stellen da sms töne kamen aber anrufe kamen stumm und beim Always on Display zeigt es die anrufe nicht an! ist ein bissal Lästig! @ZTE_Support habt ihr da eine lösung!

  • Probiere mal die SW neu über die SD Card zu Flaschen.

    Ich habe es gerade mit V2.5 gemacht...

    Bis jetzt sieht es besser aus...

    Also update.zip auf die microSd und beim booten die Lautstärke hinauf Taste gedrückt halten.

    Dann die update.zip auswählen und drüberflashen.


    LG Michael

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.