Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Große Kameraprobleme bei neuem ZTE Blade 10

Hallo, ich habe seit 2 Monaten mein Blade 10. Von Anfang an hatte ich Probleme, Fotos in WhatsApp zu machen und zu verschicken, es wird angezeigt "die gewählte Datei ist kein Foto", das Problem ist wohl bekannt, aber bisher ungelöst. Seit etwa 2 Wochen reagiert der Kameraauslöser extrem verspätet, inzwischen scheint die Kamera sogar erst nach dem Auslösersignal zu fotografieren, sodass ich dadurch nur Fotos vom Boden oder verwischten Objekten mache. Außerdem leuchtet im Kameramodus der gesamte Bildschirm abwechselnd eine Sekunde normal und dann eine Sekunde lang grün. Ab und an ist statt grün auch alles grau. Das Foto wird dann ebenfalls grün bzw. grau. Auch ein Neustart konnte das nicht beheben. Hatte das schon Jemand oder weiß was zu tun ist?

Kommentare

  • Hallo @KräAnna , denkbar ist es, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. (Vorab Daten sichern!) Sollte dies nicht erfolgreich sein, dann empfehle ich eine Reparatureinsendung. Bitte anmelden unter: www.w-support.com/service/zte.aspx Viele Grüße

  • Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Hat es geholfen das Handy auf die Werkseinstellung zu setzen? Danke und LG Thorsten

  • Hallo. Habe die gleichen Probleme mit der Kamera. Beim Versenden von Fotos in WhatsApp gibt es einen Trick.

    In WhatsApp nach dem erstellen des Fotos auf Filter gehen, einen Filter auswählen, dann zurück-Pfeil, dann das Foto in WhatsApp posten. Ansonsten wird wohl nur ein Update helfen, dass es irgendwann mal gibt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.