Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Update Strategie - wie versorgen wir das Axon 10 Pro mit aktueller Software?

bearbeitet 15. Juli in Axon 10 Pro

Hallo liebe Z-Community,


ein Thema, das sowohl für euch als auch für uns extreme Relevanz hat, ist die Update-Strategie unserer Geräte.

Für unser Axon 10 Pro geben wir euch folgendes Versprechen:


Kommentare

  • Das hört sich ja alles gut an.Hauptsache ihr haltet auch eure Versprechen ein.

  • Hört sich super an, ich hoffe das bleibt so.

  • Das nächste Update kommt schon diese Woche :)

  • bearbeitet 16. Juli

    Hoffentlich bleibt alles so. Bis jetzt bin ich mega zufrieden.

  • Schauen wir Mal, das hätte ich beim Axon 7 auch gehofft, aber das war leider vergebens .

    Letztendlich habe ich es dann verkauft und mir ein I Phone zugelegt.

  • Meins hat noch. Android 9 drauf 😒

  • bearbeitet 11. August

    Hört sich solide an, gerade beim Axon 7 war ich sehr zufrieden das es auf Oreo geupdated würde, auch wenn es aus diversen Gründen leider etwas länger gedauert hatte als wir uns gewünscht hätten, aber das lag zu großen Teilen am Handelsembargo.


    Und Hermes, es gibt aktuell meines Wissens nur Android 9 für das Axon 10 Pro, es wird noch etwas dauern bis Android 10 kommt, zumal es von Google noch nicht Mal die finale Version gibt. Die sind jetzt bei der Beta Nummer 6 und haben die Aussage getroffen das die finale Version nur noch ein paar Wochen entfernt ist

    Ich fände ja ein Beta Programm wie beim Axon 7 sehr schön, noch besser wäre natürlich für die Zukunft an den offiziellen Betas von Google mit machen zu können, da mittlerweile nicht nur die Pixel Geräte von Google, sondern auch diverse Geräte von anderen Herstellern dran teilnehmen können.

    Ist da für die Zukunft vielleicht schon etwas geplant liebes ZTE Team?

    ,

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.