Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Update Strategie - wie versorgen wir das Axon 10 Pro mit aktueller Software?

2

Kommentare

  • İst das Axon 10 Pro 5G Fähig weil im Trailer steht immer 5G und bei der Beschreibung steht 4G(LTE) und da steht nichts von 5G

  • Hallo, also wenn auf deiner Verpackung ein 5G steht dann ja, aber da du so fragst vermute ich bzw ich bin Mir ziemlich Sicher dass du so wie alle anderen das 4G Modell besitzt. LG

  • @Emin

    in China gibt es eine 5G-Variante. In Deutschland ist allerdings nur das 4G-Modell erhältlich. Ob und wann eine 5G-Variante für Deutschland noch erscheinen könnte, steht bisher noch nicht fest.

  • Hallo ZTE Team

    Ist es Bitte möglich in einer der kommenden Updates die Standart Variante für SIP Telefon Konten hinzufügen ab Android 9. Denn in eurer Stock Variante ist diese Funktion nicht enthalten und lässt sich nur über eine Zusatz App gewährleisten.


    Danke

  • Ach und ob es mittlerweile einen genauen Termin für das Update auf Android 10 für das Axon 10 Pro gibt?

  • ZTE Könnt ihr bitte im kommendem Update das Betriebsystem Beachmücken mit animationen das sieht namlich toll aus wie bei Samsung und iPhone

  • Ob man ein 5g model ( und sei es eine china version ) hat kann man auch am axon selber sehen das steh dann auf der rückseite vom.axon 10 drauf (so wie der Schriftzug AXON )

    ABER LTE MAX REICHT Doch voll aus xd

  • Kann man noch die Kamera verbessern mit einem Update weil die Stabilisierung ist nicht so toll sowie auch die FPS rate der Foto Kamera.

  • Könnt ihr bitte auch bei dem Update eine Gallerie raus bringen denn das Handy hat keine Eigene Tastatur und Gallerie das ist eigentlich machbar.

  • @Emin,

    Da kann ich dir nur zustimmen, eine eigene Galerie App wäre echt super. Mit der Google Foto App werde ich nicht so richtig warm.

    Ich nutze als Tastatur die Google Tastatur Gboard seit dem Axon 7 Update auf Android 8 da die damalige Tastatur bei mir kurzzeitig Werbung einblendete, seitdem bin ich mit dem Gboard zufrieden

  • Was ich hier vermisse ist die Möglichkeit apps zu klonen. Huawei macht das schon vor und ich muss sagen, es wäre toll wenn ZTE sowas auch direkt einbauen könnte.

    Ansonsten super Handy und super Service bisher.

  • Android 10 ist für das Axon 10 Pro, wie an anderen Stellen berichtet, auf Ende Dezember geplant.

    Im November kommt noch ein Update mit Sicherheitspatch.

    Leider ist kein Jahr angegeben, da der November fast um ist vermutlich erst 2020 ;-) ...aber Wunder geschehen immer wieder.

  • bearbeitet November 2019

    Ach haben doch noch 5 tage xd

    Kann da vieleicht der zte support was zu sagen wann das Update was ja noch diesen monat kommen sollte Kommt

    Denke da warten einige schon drauf .




    Bis November 2020 haben wir bestimmt schon android 11 ,😎


  • Hat schon jemand das November Update erhalten ?

    Mein Handy zeigt zwar an, Update verfügbar, aber runter laden ist nicht.

  • Im November kommt bestimmt kein Update mehr, war ja klar. Meine Family mit Huawei und Samsung sind bereits mit dem aktuellen Patch versorgt, nur wir schauen wieder Mal in die Röhre. Das gleiche Drama erwartet und dann mit Android 10, was ja im Dezember angekündigt ist. Da kommt eher der Weihnachtsmann vorbei...XD

  • Was Android 10 angeht, da hin ich persönlich noch nicht so heiß drauf.

    "Never Touch a running System"

    Mein Handy läuft sauber und zuverlässig.

    Da ich es auch beruflich benötige, kommt für mich auch die Beta nicht in Frage.

    Aber der November Patch hätte schon einen gewissen Wert.

    Vielleicht kommt in den nächsten Tagen, noch vor dem 🎅, was an.

    Bin zuversichtlich, und habe Vertrauen auf einen guten Job von ZTE.

    Drücke allen die am Beta Lauf teilnehmen die Daumen.

  • Weis echt nicht warum mach einer so einen risigen wert drauf legt das die monatlichen sicherheits paches ja immer rechtzeitig von den Herstellern kommen


    Was bringt es euch die neusten Sicherheits Patches auf eurem smartphone zu haben wenn dann aber die apps die man zum teil nutz dicke lücken haben ?

    Man sieht echt viele die sofort nach den altuellsten sicherheitpatches rufen

    Aber kaum ein sch..... Juckt es das whatsapp, facebook und co standig wieder sicherheitslücken aufweisen



    Ich finde man kann es auch mit den Sicherheitspatches und der sicherheit in der man glaubt dann zu sein ein wenig überzreiben


    Am sichersten ist man wenn man in einer einsammen höhle lebt ganz ohne techick

    Und selbst dann ist man nicht 100% sicher xd



    Und mal ganz davon abgeshen gibt es auch behörden den es schnuppe ist ob ihr den aktuellsten sicherheitspatch auf eurem spartphone habt oder nicht und diese kommen wenn sie wollen an eure daten die auf dem handy sind ( wenn sie wollen )

  • bearbeitet Dezember 2019

    Dies mit den Apps scheint ja durchaus nachvollziehbar-und jeden Dienstag gibt es deshalb neue Updates hierfür im Play Store-, aber noch lange kein Grund auf ein Sicherheitspatch und andere Betriebssystem Updates zu verzichten.

    Und so nach drei Monaten-der letzte Patch ist vom September- ist eine Nachfrage zu einem angekündigten Update durchaus legitim.

    Sorry. Meine Meinung.

  • Das war jetzt nicht auf dich bezogen sondern auf die allgemeinheit




  • Schon 10 Tage im Dezember vorbei und nichts passiert, langsam bin ich echt sauer. Was ist denn los? Nicht einmal der Patch wird aktualisiert. Grosse Versprechungen machen und dann nicht liefern. Übrigens haben sogar meine Fossil Uhren den November Patch erhalten, und dass will was heißen ;-) Da kann ich mir ja gleich ein Huawei ohne Google Dienste holen, da brauche ich wenigstens nicht mehr auf die Patches warten.... Weiter so, dann klappt's bestimmt nicht mit zufriedenen Kunden.

  • Ist da draußen noch jemand, aber keine Antwort ist bekanntlich auch eine Antwort.

  • Das sagt alles, andere schaffen es auch ohne große Versprechen!

  • Zte versagt, ärgerlich aber sie sind nicht besonders am Kunden in Europa interessiert.

  • Auch wenn ich schon gespannt auf das Update bin.... Die Geräte funktionieren ohne Absturz sehr zuverlässig.

    Wenn jetzt noch die Kamerasoftware mehr heraus holen würde....

    Allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr, und auf das ZTE sich bald wieder mehr zeigt.

  • bearbeitet 2. Januar

    Sehr enttäuschend was gerade beim aktuellen Flaggschiff von ZTE passiert!

    Sicherheitspatch vom 1. September ist immer noch aktuell.

    Das Versprechen war der Sicherheitspatch wird alle 2-3 Monate aktualisiert.

    @ChrisFeiveel : dein Kommentar ist absolut nutzlos oder ist dir bekannt welche Apps bei mir installiert sind und welche Berechtigungen ich zu lasse? Wenn das Grundgerüst schon wackelt ist der Aufbau völlig irrelevant....

    Ob irgendwelche Behörden auf mein Handy können, ist mir egal. Amateur Hacker, denen die Sicherheitsprobleme bekannt sind, sollten das jedenfalls nicht. Und genau deswegen ist ein aktueller Sicherheitspatch wichtig! Just my 2 cent

  • Hallo ZTE, wann ist mit Android 10 für das Axon 10 Pro konkret zu rechnen,

    finde die Update Politik von ZTE ziemlich gewöhnungsbedürftig.

    Huawei ist wesentlich schneller, selbst für mein MATE 10 Pro November Patch.

  • Android 10 ist für das Axon 10 Pro, wie an anderen Stellen berichtet, auf Ende Dezember geplant.

    Im November kommt noch ein Update mit Sicherheitspatch.

    Die Antwort könnte doch passen, oder? ;-)

  • Auch wenn es natürlich ärgerlich ist, dass Android 10 und der aktuellste Sicherheitspatch noch nicht da sind, muss man im Hinterkopf behalten, dass mit dem Update auf Android 10 ein vollkommen neues Custom OS (MiFavor 10 OS) für das Axon 10 Pro und weitere ZTE-Smartphones ausgerollt wird. Es wird darin wohl ziemlich viele neue Features geben (Quelle: https://www.mobilescout.com/software/news/n114639/zte-mifavor-10-os-based-android-10-features.html). Natürlich benötigt das seine Zeit oder möchtet ihr, dass die Software fehlerhaft veröffentlicht wird?

    Ich hoffe trotz allem, dass es im Laufe des Januars Neuigkeiten zu den Updates gibt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.