Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Update Strategie - wie versorgen wir das Axon 10 Pro mit aktueller Software?

2»

Kommentare

  • İst das Axon 10 Pro 5G Fähig weil im Trailer steht immer 5G und bei der Beschreibung steht 4G(LTE) und da steht nichts von 5G

  • Hallo, also wenn auf deiner Verpackung ein 5G steht dann ja, aber da du so fragst vermute ich bzw ich bin Mir ziemlich Sicher dass du so wie alle anderen das 4G Modell besitzt. LG

  • @Emin

    in China gibt es eine 5G-Variante. In Deutschland ist allerdings nur das 4G-Modell erhältlich. Ob und wann eine 5G-Variante für Deutschland noch erscheinen könnte, steht bisher noch nicht fest.

  • Hallo ZTE Team

    Ist es Bitte möglich in einer der kommenden Updates die Standart Variante für SIP Telefon Konten hinzufügen ab Android 9. Denn in eurer Stock Variante ist diese Funktion nicht enthalten und lässt sich nur über eine Zusatz App gewährleisten.


    Danke

  • Ach und ob es mittlerweile einen genauen Termin für das Update auf Android 10 für das Axon 10 Pro gibt?

  • ZTE Könnt ihr bitte im kommendem Update das Betriebsystem Beachmücken mit animationen das sieht namlich toll aus wie bei Samsung und iPhone

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.