Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Update Strategie - wie versorgen wir das Axon 10 Pro mit aktueller Software?

12467

Kommentare

  • Ich war bis heute auch auf 2.3

    Habe bei XDA einen Link gefunden, wo ich mir das 2.4 Update runterladen konnte:

    Sieht offiziell aus. Habe das ZIP entpackt und die Update.zip ins Wurzelverzeichnis gelegt. Danach den Updater suchen lassen und das Update installiert. Ging problemlos.

  • @ZTE_Support Hallo Liebes Team meine Freundin hatt noch immer 1.8 android 9 weis man warum bei android 10 2.4 nichts weiter geht wir haben versucht es über sd card zu laden aber da erkenn das handy nichts es schreibt das es am aktuellen stand ist ! Mfg Robert

  • @Devil666

    schau bitte einmal, ob die Update.zip auch auf dem Root-Verzeichnis der SD liegt und nicht noch in einem Unterordner. Ansonsten kannst du noch probieren über das Recovery-Menü zu gehen, dort einfach auf "Apply update from SD"

  • Wann gehts denn endlich mit der Auslieferung via OTA weiter? Hier ist immer von V1.8 installiert und es tut sich nichts... :-(

  • @ZTE_Support hallo die SD card ist leer da gibt es kein root verzeichnis und übers recovery findet er auch nichts !

  • @ZTE_Support hallo und auf meinem ist es problemlos gegangen Lg Robert

  • Moinsen,

    was muß ich tuen damit ich wie du das Update installiert bekomme?

  • Hallo,

    ich würde für mein neues Axon 10pro gern das Update auf Android 10 erhalten. Derzeit ist die Version 1.8 mit Sicherheitspatch von September 2019 installiert.

    Die IMEI1 lautet: 869503040133103, IMEI2 endet auf -108.

    Vielen Dank im voraus

  • bearbeitet April 2020

    Hallo, ein Update auf Android 10 wäre genial. IMEI1: 869503040887864

    Imei2 endet auf 419


    Danke im Voraus

  • @ZTE_Support

    Hallo, bitte pusht Android 10 auf mein Axon 10 Pro. Derzeit ist Version 1.8 installiert.

    IMEI: 869503040037015

  • Hey... Das könnt ihr doch alle selbst Updaten.

    Links und Beschreibungen dazu gibt's hier zu hauf im Forum.

    Auch die Erwähnung das keinee IMEI mehr manuell gepusht werden, sondern man selbst manuell dies machen kann.

  • bearbeitet April 2020

    Bonjour,

    Hallo allerseits,😃

    Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin Franzose.

    Ich habe dieses Smartphone auf Amazon.de gekauft, das ich in Frankreich schnell erhalten habe, aber ich bin immer noch auf Android 9.

    Gibt es eine Möglichkeit, es in 10 zu setzen? auf Französisch bleiben

    Grüße

    Vielen Dank für Ihre Hilfe und viel Glück.

    Merci😅

  • Hier ist eine Anleitung, wie man das Update selber durchführt.

    Bei einem Update werden die Spracheinstellungen normalerweise übernommen, das Telefon bleibt auf Französisch, wenn es vorher auf Französisch war.

  • bonjour,

    Merci beaucoup !

    Danke

  • @ZTE_Support Hallo Liebes Team ich wünsche euch ein frohes osterfest lg Robert

  • bearbeitet April 2020

    @Ranger hallo ich hab alles probiert auf dem axon 10 meiner bekannen! ich hab es am pc entzip die datei ins handy kopiert gleich am anfang ,in den ersten ordener egal wo ich hes hin kopiere es erkennt kein update! ich habe dann die datei am handy runtergeladen dort entzip in in verschiedene ordener kopiert es erkennt kein uptade!

  • @Ranger ich kann es nicht erklären auf meinem hab ich es am pc entzipt auf die sd card kopiert und da hat es das handy gleich erkannt !

  • bearbeitet April 2020

    @Ranger du schreibst das man es am tel in irgend eine datei kopieren soll ich weiss jetzt nicht wie die heist irgent was mit root glaube ich hast du geschriebn das finde ich nirgents

  • @ZTE_Support hallo wird android 10 nicht mehr über OTA ausgerollt weil da kommt auch nichts lg Robert

  • bearbeitet April 2020

    @Devil666 ich meine, das was du mit den SD Karte erfolgreich gemacht hast, kannst du auch mit dem internen Speicher machen.

    Update von der Webseite herunterladen, Datei entpacken,"update.zip" in den internen Speicher ablegen.

    Dann funktioniert es auch.

    ! Nicht in den Ersten Ordner, in gar keinen Ordner.

    Einfach direkt in den internen Speicher legen


    In diesem Link

    https://www.z-union.eu/cms/article/1-zte-axon-7-anleitung-manuelles-update/

    Bei Schritt 4 sind Bilder wie es aussehen muss.

  • @Ranger HALLO FROHE OSTERN ERST MAL! jetzt die frage warum gehts auf den axon 10 meiner bekannten nicht!

  • Wie gesagt, es darf nicht in einem Ordner drin sein und der Updater muss den Zugriff auf den Speicher erlaubt sein.

    Halte dich am Schritt 4, der Anleitung welche ich oben verlinkt habe.

    Stelle Mal einen Screenshot hier rein wie es bei deiner Bekannten aussieht, also ein Screenshot von den Speicherort.

  • @ZTE_Support Hallo Liebes Team ich hab noch keine Antwort ist das OTA Update noch aktiv auf 2.4! LG Robert

  • @Devil666 nehme es mir nicht böse. Es wurde alles gesagt bzw geschrieben. Wenn dann schreib die Personen doch bitte per PN an

  • @bubgp ja ich weiss das alles geschrieben wurde aber es kommt per OTA nichts deswegen die frage den irgendwie geht es auf den 10 Pro bei meiner bekannten nicht über SD card! bei mir ging es über SD problem los und bei meiner Bekanten schreibt es imm das sie die neueste software hat! darum wollte ich wissen ob OTA nicht mehr verteilt wird ! Lg Robert

  • Ich wurde gestern durch System-Nachricht informiert, dass Version 2.4 zu Verfügung steht für Android 10.

    Gleich nach Meldung angestupst, ist so durchgelaufen.

    Bisher arbeitet das Phone seit dem Update absolut störungsfrei 👍

  • Hallo hab da eine Frage gibt es keinen einhand modus? ich bilde mir ein das es den unter android 9 gegeben hat?

  • bearbeitet April 2020

    Der scheint unter Android 10 irgendwie nicht mehr zu funktionieren. Aktiviert habe ich ihn zwar, bekomme es aber nicht hin.

    Auch nicht mit dem Stock Launcher.

  • @männje hallo ich finde den einhandmodus nicht mal im menü

  • @Devil666 Sorry das ich mich jetzt erst melde.

    Den Einhand Modus findest Du unter Einstellungen / Zusätzliche Funktionen / Einhand-Modus.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.