Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Update Strategie - wie versorgen wir das Axon 10 Pro mit aktueller Software?

12357

Kommentare

  • @männje Danke aber unter Android 10 2.4 gibt es den einhad modus anscheined nicht mehr!


  • Hallo, habe die 2.4 drauf und wie ihr seht funktioniert der Einhandmodus ohne Probleme.

    Gruss

    Olaf

  • Habe auch die 2.4 drauf. Aktivierung klappt, bekomme es aber nicht hin. Meine "Knöpfe" sind aber genau umgekehrt wie bei Dir. Die Zurücktaste ist bei mir links.

    Wahrscheinlich mache ich auch nur etwas verkehrt. Werde mal die Anordnung der Tasten verändern.

    @Devil666 komisch, dass bei Dir überhaupt nichts angezeigt wird.🧐

  • Moinsen...bin ebenfalls aktuell auf der 2.4 und bei mir geht der Einhand Modus ebenfalls ohne Probleme...egal in welcher Reihenfolge die Funktionstasten stehen^^...länger auf die Backtaste gedrückt und es funzt

  • @steuerboy hallo wie du auf dem foto von mir siehst zeigt er den einhandmodus bei mir nicht mal an !

  • Werksreset gemacht nach Update? Wäre nicht der 1. Hersteller welcher sich nach einem Major Update verschluckt und Probleme hat...oder Einstellung nicht sichtbar sind...

  • @steuerboy hallo jepp werksreset hab ich gemacht keine hanung warum es im menü nicht sichtbar ist auch wenn ich suche nach einhandmodus zeigt das handy es nicht an !

  • 2.mal installieren von SD auch mal versucht?

  • @steuerboy hy insgesamt 3 mal heute nachmittag auch wieder

  • bearbeitet April 2020

    Hm...cool...hast ein einzigartiges 10 pro....Schiet...muss mich erstmal einlesen in Zte...ist das 1. ...

    mal Firmware neu geladen mit anderem Browser... gabt es nicht auch ein Flashtool?

  • @steuerboy hallo wollte dir nur sagen das ich draufgekommen bin warum ich den einhand modus nicht sehe! ich habe es auf gehsten steuerung und da gibt es keinen einhand modus nur auf virtuelle navigation hat man den einhand modus!

    Lg Robert

  • Sauber...Geste mache ich weniger...dadurch wohl das Problem verkannt^^...aber hast es ja gelöst^^

  • Wann gehts denn nun endlich mit dem OTA-Update weiter? Mein ZTE ist immer noch auf V1.8 vom September 2019 :-((

  • Wann gibt es den nächsten Sicherheitspatch?

  • sicherheitspatch denke ich jetzt im mai

  • Was sagt zte dazu?

  • nüschte ;D

  • Hi Leute bin neu bei ZTE

    Habe mir gestern Das Axon 10 Pro gekauft, schönes Teil

    Wollte mal was neues und mal einen anderen Hersteller. Die Tests waren ja alle so TOLL.

    Was soll ich gross jetzt sagen wie einfach, das schöne Teil geht wieder zurück.

    Ein sogenannter Flagship Killer für tollen Preis. ABER Immer noch Android 9 also kein Darkmode.

    Sicherheits Patch vom September 2019. Dachte super, alle sagen ein fast Stock Android.

    Aber wo bleiben dann die aktuallisierungen, nicht mal wenigstens alle 3 Monate.

    Hatte bei der Hotline angerufen um mal nachzufragen, nach meiner 3 oder 4 Frage legte die nette Dame einfach auf.

    Nein ich war nicht frech :)

    Aber bei einem 500 euro Smartphone (habe 369 Saturn gekauft) habe ich keine Lust in Foren rum zu stöbern und mich zu ärgern. Da bleibe ich bei Xiaomi und OnePlus.

    Da sieht man doch ein wenig das der Preis nicht alles ist. Nur neu und raus damit ist halt billiger wie ein gescheiter Support.

  • @Wanda android 10 gibt es schon für das 10 pro wir haben es auch schon! hättest es sicher bald bekommen das android 10 oder hättest es gleich auf dein händie laden können

  • Jaja, ich habe das 10 pro seit März und warte auch immer noch auf das Android 10-Update via OTA. Für mich war es auch das erste und letzte ZTE.

  • Wenn ZTE die Updates nicht regelmäßig liefert, war das auch mein erstes und letztes ZTE, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, im Juni soll ja ein Update mit Juni Patch kommen, wehe nicht

  • Ja, möglicherweise, aber zum einen habe ich Bedenken, mir wegen einer fehlerhaften Installation via SD-Karte das Handy zu "zerschießen", und zum anderen verstehe ich nicht, wo das Problem liegt, das schon seit Wochen vorhandene Update via OTA auszurollen? Von den seit September nicht vorhandenen Sicherheitspatches mal ganz abgesehen...

  • Ja das verstehe ich auch nicht, wenn man nur alle drei Monate ein Update raus bringt dann bitte auch pünktlich, also wenn die Updates nicht regelmäßig kommen denke ich war das mein erstes und letztes ZTE, da ich auch Bankgeschäfte mit dem ZTE machen möchte, und ohne Sicherheits Patch fühlt man sich dabei nicht so wohl, mit der Hardware bin ich sehr zufrieden, aber was nützt das wenn die Software nicht aktuell ist. Naja kann nur besser werden ;-)

  • @lactor69 ich hab android 10 2,3 per ota am 19 februar bekommen mit Sicherheits Patch Februar das Android 10 2,4 hab ich mir per sd card geladen! meine bekannt bekam es vor 3 wochen per ota keine ahnung warum du es nicht bekommst! aber du zerschießt dein handy nicht wenn du es per sd card ladest

  • Also mein Axon ist auf dem neusten Stand was Sicherheitsupdate betrifft!

  • Wieso hast du März? Ich hab leider noch Februar

  • Der Screenshot zeigt das Google Play sytem update. Android security patch level ist vom 1. Februar & hätte ja eigentlich nach 3 Monaten am 1. Mai aktualisiert werden sollen ;D

  • Zte was ist mit dem Versprechen mindestens alle drei Monate ein Wartungsupdate zu erhalten?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.