Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Display und Updateprobleme

Hallo,

bei meinem Axon 10 Pro 5G häufen sich mittlerweile die Probleme...

Zu Erst fiel mir auf, dass am Homescreen unterhalb der Notch (besonders bei dunklem Hintergrund sichtbar) Streifen auftreten. Aber auch nur am Homescreen, sonst werden sogar schwarze Bilder richtig dargestellt. Wenn man aber zum Homescreen zurückkehrt kommen wieder die Streifen mit kurzer Verzögerung.

Nach dem ich den Sicherheitspatch aus dem Forum installiert habe, wurde noch dazu die Akkulaufzeit viel schlechter, Kabelloses Laden wird immer wieder unterbrochen und neu gestartet und beim entsperren mit Fingerabdruck flackert das ganze Display grün.

Ich habe alles probiert, sprich zurücksetzen oder Software neu installieren...

Nun meine Frage: hängen diese Probleme mit fehlerhafter Software zusammen, oder habe ich tatsächlich ein fehlerhaftes Display?

Ich habe bereits dem Support bereits vor einigen Tagen eine Mail geschrieben, aber da hat noch niemand geantwortet. Und ich würde eventuell die Händlergewährleistung in Anspruch nehmen wenn mir das Gerät jetzt schon Kopfschmerzen bereitet (besonders da das Display sicher teuer sein wird falls defekt).

Kommentare

• Zwar habe ich das Axon 10 Pro 4G.

Allerdings scheint das mit dem grünen Flackern beim Entsperren via Fingerabdruck, wenn die Displayhelligkeit niedrig ist, ein softwaretechnisches Problem zu sein. Genauso wie die Streifen im Homescreen. Denn ich habe diese „Probleme“ auch.

• denstreifen glaube ich hat jeder und ich denke auch das es ein software problem ist! das grün flackern hatte eine bekannte auch das wird dann ein helles blitzen bis das display kommpleet überstrahlt ! sie hatt dann ein neues display bekommen !

• Hallo zusammen, bitte bei dieser Problematik (Flackern des Displays mit gelegentlichem Aufblitzen) das Gerät zur Reparatur einsenden. Ihr könnt das Gerät unter: www.w-support.com/service/zte.aspx anmelden. Viele Grüße

• @embro,

mach am Besten keine lange Sache draus. @Devil666 hat es ja auch schon geschrieben.

Genau so wird die Sache ablaufen. Schick das Gerät zu w-support und lass es reparieren. Dann sind die Displayfehler auf jeden Fall verschwunden, und du kannst dich entspannt zurück lehnen.

Der Fehler wird immer schlimmer und kann bis zum Totalausfall des Displays gehen.

Seit dem mein Axon 10 aus der Rep. zurück ist, hatte ich keinerlei Display Probleme mehr.

• Ok danke euch allen! Wenn es zum Totalausfall kommen kann werde ich mich darum kümmern (lassen) müssen...

• Bei mir ist es jetzt soweit. Neben dem grünen Aufleuchten beim Entsperren, womit ich hätte leben können, kommt es seit gestern zum Flackern und Ausfall während der Nutzung.

• Na klar. Ich habe mein Handy seit Anfang April dieses Jahres.

• Weiß jemand, wie man das Telefon am besten verpackt? Denn w-support schreibt extra, man solle nicht die Originalverpackung nutzen. Ich wollte eigentlich das Handy in die Originalverpackung und dann in einen neutralen Karton tun...

• Könnte ich, aber ich verstehe nicht, warum man nicht einfach die ÖVP nehmen kann

• Hallo zusammen, die w-support weist in ihren AGB auf den Haftungsausschluss bei eingesandtem Zubehör hin. Die OVP gehört zum Zubehör. Die OVP kann also genutzt werden, doch wenn sie nicht mit zurückkommt, kann die w-support nicht haftbar gemacht werden. Viele Grüße

• Okay, vielen Dank für die Information.

• kannst du dann berichten wie es ablief und ob alles funktioniert hat? Bitte danke

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.