Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Werden die ganzen Bugs auch mal gelöst?

Ich war super zufrieden mit meinem Axon als Android 9 drauf war. Seit Android 10 hab ich nur mit Problemen zu kämpfen, mit dem 2.5 Update ging zwar die Gestensteuerung wieder ( und leider nicht so gut wie mit Android 9), aber mein Display flackert gelegentlich bei niedrigem Akkustand, Benachrichtigungen nehmen mehr Platz ein als nötig und lassen sich nicht wegschieben, wenn die Tastatur offen ist habe ich unten einen schwarzen Balken wo eigentlich die Navigationstasten wären, die ja bei mir weg sind durch die Gesten steuerung.

Die Tastatur friert abundzu ein wenn ich in WhatsApp bin, Touch Erkennung an den gebogenen Rändern ist so schlecht das es unmöglich ist eine sprachmemo in WhatsApp aufzunehmen. Die original kamera App schießt keine guten Fotos, mit einer anderen die ich gefunden habe sehen geschossene bilder, Vorallem bei schlechten Lichtverhältnissen deutlich besser aus.


Ich hab bereits ein Rollback auf Android 9 gemacht und was war, die ganzen Fehler von Android 10 sind geblieben.


High end geht anders und es war das erste und letzte Gerät von ZTE, das ich mir zulege

Kommentare

  • Ich habe ebenfalls den Balken unter der Tastatur. Dies war jedoch schon bei Android 9 der Fall! Ehrlich gesagt, bin ich auch froh darüber, denn dadurch, dass die Tastatur etwas weiter oben sitzt, ist das Tippen deutlich angenehmer!

    Was ich allerdings persönlich auch als unkomfortabel empfinde, ist das Problem mit der Touch-Erkennung am Rande des Displays bei Sprachnachrichten in WhatsApp.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.