Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Smartphone kaufen

...hallo, möchte mir das Axon 11 (4G) kaufen - gibt es dabei etwas zu beachten!!?? -freue mich über Eure antworte(en) MfG, Frank

Kommentare

• Wohnhaft in D- 49477 Ibbenbüren!!

• bearbeitet August 2020

wenn du ein 11 kaufst dann das 5g da ist ein 765 G snabdragon prozessor das 11 4g nur einen mediathek!

der mediathek ist halt nicht der besste

• Auf keinen Fall werde ich "G5" nutzen - egal, was kommt!!!

• Habe mir das Smartphone nun bestellt!!!

• bearbeitet August 2020

Ich hoffe das du zu frieden bist auf Facebook hatt jeder der das 4G gekauft hatt zurück gegeben !

Auch ich hatte es meine Frau gekauft bei Amazon und zurückgeschickt! das systhem ist sehr langsam da der Prozessor echt schlecht ist ! du musst ja das 5 g nicht nutzen dazu brauchst du einen anderen vertrag!

Vieleicht bist du glücklich damit! ich würde es dir wünschen! aber warum nimmst du das Axon 10 Pro nicht das ist sehr günstig und ist leistungsstärker als das 11 4G

• Ich habe mir das Smartphone zugelegt und bin mehr als zufrieden.

• Hallo ich möchte was berichtigen! Also nach dem das erst Axon 11.meiner Frau zu Amazone zurück ging weil.sie.nir Probleme hatte! Hab ich mir.gesagt kein Axon 11 4 G! Warum auch immer hatte so h.meine Frau ein Paar monate später Ein Axon 11 4G g von Ihren Eltern Geschenkt bekommen! Ich war dann doch.posetiv.überrascht da dieses Handy.keine.probleme hatte! Ja es ist mit dem Prozessor nicht das schnellste aber es läuft! So nach dem.ich.mein geliebtes Axon 10.pro in Rep. Schicken.musste hab.ich auf die schnelle ein ein ersatz Handy besorgen! Ich nahm mir das Axon 11 4G und ja ich bin echt begeistert von dem Handy ! Wie gesagt das Axon 10.Pro ist Welten schneller aber für den Preis so ein top.mittelklasse Handy Hit ab! Wollte nur sagen da ich anfangs kein gutes Wort dafür hatte!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.