Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

ZTE Blade 10 Update

Hallo,

seit dem letzten update funktionieren bei mir einige apps nicht mehr z.b. Instagramm, 9gag, Pokemon Go und viele viele mehr, habe schon auf werkseinstellung via Tastenkombi zurückgesetzt alles neu installiert und habe wieder das selbe Problem, kann mir da einer weiterhelfen oder muss ich auf ein Update warte?

Build-Nummer: GEN_DE_EEA_V1000_V2.0

Kommentare

• Hallo @diel1993, bitte mal die App Einstellungen zurücksetzen (Einstellungen->System->Optionen zurücksetzen->App-Einstell. zurücksetzen). Ansonsten auch die App Entwickler kontaktieren. Übrigens, was genau funktioniert denn nicht? Starten die Apps nicht? Viele Grüße

• Da ich auch zwei Blade V10 im Haushalt habe und beide noch mit der vorherigen Build-Nummer: GEN_DE_EEA_V1000_V.1.2 arbeiten, frage ich gleich mal nach, wie ich auf die höhere Buildnummer upgraden kann und auf welche Stolpersteine ich achten sollte. Bisher wird noch keine Update-Möglichkeit angeboten.

Vielen Dank schon mal im voraus.

• Hallo @Gugel, das Update erfolgt auf die Build: DE - GEN_DE_EEA_V1000_V2.0 , Android 10. Es ist ein FOTA Update. Es gibt auch die Möglichkeit der manuellen Installation. Das Update steht zum Download unter https://www.ztedevices.com/de/supports/blade-10open-market-2/ bereit. Ich empfehle vor jedem Update einen Werksreset, mit vorheriger Datensicherung. Das ist aber in der Regel nicht nötig, außer bei einem Rollback. Viele Grüße

• Das Update auf meinem Gerät konnte ich über die SD-Karte ohne Probleme durchführen.

Bisher läuft alles gut.

Auf dem zweiten Gerät war es als FOTA Update möglich. Auch das lief problemlos durch.

Dafür mal einen 👍

Vielleicht klappt es später dann sogar mit dem Android 11 Update. 🙄🤔😏😇

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.