Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

ZTE Locker - Bilder auf Telefon Speicher ablegen

Ich verwende den ZTE Locker.

Den finde ich echt Super, da sind eine Menge guter Hintergrundbilder dabei.

Das ist die Funktion, welche beim jeden Entsperren, ein anderes Hintergrundbild auf den Sperrbildschirm anzeigt.

Es kann sein dass die Funktion in Deutsch anderst heißt, ich habe mein Telefon auf Englisch.

Man findet diese Funktion unter Einstellungen->Display

Da sind jetzt einige echt wunderschöne Bilder dabei, gibt es eine Möglichkeit die Bilder permanent zu speichern?


Man kann sich die gesamte Sammlung anzeigen lassen, welche für den aktuellen Tag verwendet wird, man kann aber da nirgends sagen, das ein Bild permanent gespeichert werden soll.

Ich habe auch in den Android Systemordner gesucht (Interner Speicher->Android) ob die Tages Sammlung irgendwo ist, leider ohne Erfolg.

Ich hätte dann die Bilder die mir besonders gefallen in Einen anderen Bilder Order kopiert, das diese nicht verworfen werden am nächsten Tag, wenn auch das Telefon eine neue Bildersammlung Runterlädt.

Also, ja, kann man sich die Bilder von Dem ZTE Locker herunterladen?

Kommentare

  • Hallo @Ranger, ein separates Herunterladen und Speichern der Bilder ist nicht vorgesehen. Viele Grüße

  • Hallo ZTE_Support,

    Alles Klar, danke für die Rückmeldung 🙂👍🏻

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.