Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Blade V 10. Einstellung Button verschwunden

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich weiss hört sich seltsam an, aber auf meinem V10 ist der Einstellungs Button verschwunden. Ich glaube es war ein Zahnrad oder Menü mit Punkten. Ich komme jetzt nicht mehr in meine Systemeinstellungen. Habe alles ausprobiert der Button ist weg. Kann mir da jemand weiter helfen. Danke erstmal

Kommentare

• Hast du noch Android 9 oder wurde das Update auf Android 10 schon installiert?

In beiden Versionen ist es normalerweise möglich, durch langes wischen der Navigationsleiste nach oben die gesamte App-Übersicht aufzurufen.

Da sollte es auch den Button für die Einstellungen geben.

Sonst probiere mal aus, ob du über die Benachrichtigungsleiste ganz oben zu den Einstellungen kommst.

Du kannst die ja unterschiedlich weit nach unten ziehen. Erst ist es einzeilig mit den obersten Schnellstart-Buttons, dann ist es die komplette Übersicht der Schnellstart-Buttons und ganz aufgezogen ist unten eine Leiste mit einem Stift und dem Zahnrad für die Einstellungen.

So sieht es auf meinem V10 mit Android 10 aus.

• Hallo, ja habe Android 10. Die Option mit Navileiste nach oben wischen habe ich getan. Leider ist die App dort nicht hinterlegt.

In der Benachrichtigungsleiste mit Bild von dir ist ein kleines Zahnrad. Doch wenn ich drauf Tippe geht die Leiste wieder zu. Das Zahnrad lässt sich dort nicht öffnen. Leider

• Kommst du in den Play Store?

Versuch mal einen weiteren Launcher (z. B. Microsoft Launcher) zu installieren. Vielleicht kannst du die Einstellungen darüber öffnen.

Sonst würde ich versuchen, das Android 10 Update per SD-Karte noch einmal zu installieren.

• Hallo @Strolchi67 , der Empfehlung von @Gugel , dass Android 10 Update per SD Karte nochmals aufzuspielen, schließe ich mich an. Viele Grüße

• Danke für eure Hilfe, ich probiere das aus und gebe Rück Info

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.