Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Axon 10 Pro Update GEN_EU_EEA_A2020G_Pro_V1.5 auf dem Weg!

Liebe Z-Community,


das nächste Update für das Axon 10 Pro steht vor der Tür. Es hört auf den klangvollen Namen GEN_EU_EEA_A2020G_Pro_V1.5 und bring tmaßgeblich folgende Verbesserungen mit sich.


1. Aktualisiert den AI-Rauschunterdrückungsalgorithmus, der die Anruferfahrung verbessert.

2. Verbessert die Zoomfunktionen der Triple-Kamera.

3. Weitere Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.


Das Update kommt über FOTA erstmal für einen Teil der Nutzer und ab Freitag wird es dann ganzheitlich ausgerollt.


Viel Spaß mit den verbesserten Funktionen

Euer Z-Community Team

Kommentare

  • Top 👍 weiter so! Ist schon was wegen der Android Q beta bekannt?

  • Wie bekommt man denn das FOTA?

  • Update ist heute morgen bei mir eingetroffen. Vielen Dank.

    Bis jetzt bin ich von dem Gerät begeistert.

    Könntet Ihr vielleicht im nächsten Update die Möglichkeit einbauen den EQ auch über Bluetooth nutzen zu können?

    Beim Axon 7 geht das nämlich. Danke

  • Bringt doch bitte Fastboot mit dem nächsten Update

  • Wie wäre es mit einem systemweitem Darkmode fürs Display. Das würde die sowieso schon gute Akkulaufzeit noch verlängern.

  • Heute habe ich ein neue Update bekommen, V1.6.


  • Hab das auch bekommen. Aber was heißt schon eine Verbesserung der visuellen Effekte von Fotos? Die sind noch zu sehr weich gezeichnet. Und einen Dark Mode vermisse ich immer noch.

    Und Übersetzungsfehler sind weiterhin vorhanden: bei zusätzlichen Funktionen/Systemnavigation/ virtuelle Navigation/Einstellungen sollte "Navigationsleiste immer anzeigen" stehen, es steht aber "Navigationsleiste bei Bedarf ausblenden" da.

    Somit wirkt es so als wäre der Schalter falsch herum. Im englischen steht da Always show navigation bar.

  • Aber was wieder funktioniert ist der H.265 Support für die Videofunktion, so das man mit GCam Mod auch wieder im H.265 Videos aufnehmen kann.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.