Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Axon 10 Pro Update GEN_EU_EEA_A2020G_Pro_V1.5 auf dem Weg!

245

Kommentare

  • Hey, hatte noch gar keine Gelegenheit mir das anzugucken. Mein erster Gedanke: Wo bekomme ich denn das ROM her? Kann man das über das Tool laden? Und welches von den tausenden verlinkten Paketen hinter deinem Link ist das richtige? So selbsterklärend wie versprochen finde ich das nicht 😅 Ich glaube das ist mir zu kompliziert. Trotzdem danke.

  • Also, du ladest dir die verlinkte 1.8 SD Version herunter auf der Seite, die wird entpackt und auf die SD Karte kopiert, die Datei heißt wenn Sie entpackt ist, (Update.zip) wenn du dass gemacht hast, einfach ins System und auf Updates klicken er erkennt das Update und du musst nur noch Machen was da Steht. 😉

  • Alles bleibt erhalten, habe es gestern auch gemacht um zu Schauen ob ein Fehler den ich hatte damit ausgehebelt wird und es ging sehr zügig und alles ist fertig.

  • Wie sieht es denn aus? Mittlerweile das Update eingespielt? Es dauert ja auch nur 2 Minuten

  • Nein, auf der Arbeit kann ich es nicht machen und abends zu Hause den PC anzumachen hatte ich noch keine Gelegenheit zu. Ich werde berichten, sobald ich geupdatet habe 😉

  • Na dann frohes Schaffen

  • Leute,

    An alle! Bitte seid so lieb und meldet wenn einer von euch ein Update bekommt, so können wir sobald es erstmal einer hat, jedem der möchte zur Verfügung stellen. 🤓

  • Ähm okay, ich habe jetzt das Tool geladen. Aber da war das ROM nicht mit bei. Und ich finde in dem Thread das ROM auch nicht. Ich glaube ich lasse das sein und warte, bis sich das Ding von selbst erbarmt ein Update zu machen.

  • In der Software ist natürlich die Rom nicht enthalten aber ich poste dir gerne den Link, Rom entpacken und die entpacke Update.zip auf die SD Karte und dann auf Update gehen Rest Ist selbsterklärend.

  • Ja poste mir den gern mal, am Wochenende jetzt hab ich bestimmt Zeit mich mal damit zu befassen 😁

  • @Shogunes Vielen Dank, das Update hat geklappt! 😉

  • Bitte und auch ein Dank an den link Geber 😉

  • Gibt's bezüglich Oktober Patch oder sogar bezüglich einer Beta Phase für unser Axon 10 Pro?

  • An das ZTE Team, im Internet kann man relativ aktuell Lesen dass es eine Beta geben soll bzw gegeben hat für den Chinesischen Raum. Könntet ihr Bitte dazu hier eine Aussage Treffen? Oder vielleicht etwas klarstellen? Wir wären euch sehr Verbunden.😋

  • @Shogunes

    das ist korrekt. In China gibt es eine BETA Phase.

    Ich habe mich noch einmal vergewissert und für Deutschland ist eine BETA aber leider nicht geplant.

  • Okay,

    Da ja auch die ROM in China die Gleiche ist wie Wir Sie verwenden, würden Sie Mir Bitte die Möglichkeit geben an dem Beta Programm teilnehmen zu können? Bitte Schicken Sie mir einen Link für die ROM 😭 als Private Nachricht vielleicht, ich wäre Ihnen sehr sehr sehr dankbar und Stolz und ich würde Ihnen täglich Bericht Erstatten. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Handy's und deren Systemen. Ich weiß worauf es ankommt und kenne Möglichkeiten die ROM an ihre Grenzen zu bringen und verstehe mich mit System-Optionen und wie sich etwas Verhalten oder nicht Verhalten sollte. Ich kann aufgrund meiner Erfahrung durch Langzeit Test mit anderen Rom's die auf der selben Basis Aufbauen habe Android 10 bereits auf anderen Geräten in Funktion Sehen und Nutzen können und kann Ihnen aufgrund dieses Wissens reelles Laufverhalten des Systems geben. Bitte geben Sie Mir die Möglichkeit und Gewährleisten Sie so, ein Testsystem im Altag und weit darüber hinaus und am Ende ein System was dem User von Anfang an Freunde macht. MFG

  • @Shogunes

    deutsche und chinesische ROMs sind nicht gleich.

    Ich muss dich hier enttäuschen. Wir können dir nicht die chinesische ROM zur Verfügung stellen.

  • Und warum gebt ihr keine Betaphase frei für den Deutschen Markt? Wenn ihr doch denn Deutschen User erreichen wollt und auf denn Deutschen Markt Fuß fassen wollt, solltet ihr vielleicht in Erwägung ziehen User auch in eure Romentwicklung mehr Einzubringen.

  • Hallo zte ich habe bemerkt das die Bildschirmaufnahme des Gerätes nicht so besonders gut aussehende Aufnahmen macht ich wollte damit sagen ob ihr das in dem nächstem Update verbessern könnt. Ich wollte auch sagen das die Bildschirmaufnahme nicht screenaudios aufzeichnet sonder es benutzt das Mikrofon.

  • Du kannst in der Zwischenzeit ja eine andere App dafür Nutzen oder sogar dauerhaft. Ich persönlich nutze seit Anfang an die Gcam von Google in der Version 7.2 und Glaube mir, die Bilder sind der Hammer. Die Originale App macht bei normalen Lichtverhältnissen sehr gute Bilder und der Zoom ist auch richtig gut aber wenn die Lichtverhältnisse abnehmen, ja dann dann muss die Google App her. Ich hoffe ja dass mit dem nächsten großen Update auch die Software der Kamera nochmals richtig abgestimmt wird und auch die Farbwiedergabe vom Display muss noch einmal optimiert werden, aber dass sollte die Software Abteilung von ZTE selbst Sehen dass im Normalfall, also ohne HDR, die Farbwiedergabe noch um einiges verbessert werden muss. So ZTE Team, ich bzw alle Axon 10 Pro User Schreiben über die gleichen Probleme, vielleicht nicht gleich Probleme aber zumindest sind sich dort die User einig. Ihr solltet auch in anderen Foren lesen was den Axon 10 Unser für Auffälligkeiten beim Gerät auffallen und dann solltet ihr der Dringlichkeit entsprechend diese ausschalten und somit für noch mehr Begeisterung in der Fan Gemeinde Erreichen was ja wohl automatisch für mehr Verkäufe sorgt und das Denke ich, sollte doch euer wichtigstes Ziel sein.

  • Hallo @Shogunes, Hallo @Emin


    ja, die Defizite der Kameraapp sind vielen Nutzern bekannt, aber das meint @Emin nicht. Ihm geht es um die Bildschirmvideoaufnahme.

    @Emin: Die Qualität kannst du einstellen. Einfach unter Einstellungen - zusätzliche Funktionen - Bildschirm aufzeichnen - Qualität auswählen. Zudem kannst du noch angeben ob die Berührungen mit angezeigt werden sollen.

    Ich stimme dir zu das mit den Audioaufnahmen über das Mikro ist nicht immer sinnvoll, also @ZTE_Support eine Option das man entweder den Ton über das Mikro, oder nur die Tonspur intern "aufnehmen" kann wäre echt super.

  • Guten Tag, ich würde bzw die User der Axon 10 Pro Gemeinde sind soweit ich das Schr kann sehr zufrieden. Kleinigkeiten sind immer aber dass wird es immer geben. Kann uns das ZTE - Team konkret Mitteilen, wann wir mit dem nächsten Update Rechnen können und wann wir mit dem Update auf Android Q Rechnen können. Mfg Nico

  • Bitte achtet bei dem kommenden Update auf Kleinigkeiten sowie animation usw. !!!

  • @Shogunes

    wurde in einem anderen Thread dachte schon beantwortet: diesen Monat kommt noch ein Update mit den Sicherheitspatches und Ende Dezember ist das Update auf Android Q geplant.

    Einen konkreteren Termin können wir dir nicht nennen. Da es in Wellen ausgerollt wird, gibt es ja keinen Tag wo es alle erhalten.

  • Hallo ZTE_Support,

    Wie war das jetzt mit dem Update im November? Ist es ausgerollt?

  • Selbst meine Fossil SmartWatch hat letzte Woche ein Update bekommen und läuft nun auf Patchebene November 2019, das sagt schon alles. Was nützen Versprechen, wenn sie nicht eingehalten werden. Echt traurig. Schönen 2. Advent an alle Wartenden.

  • Das mit dem November war Ja wohl nichts. Darüber brauchen wir uns jetzt auch nicht mehr aufzuregen. ZTE soll seine ganze Energie jetzt in A10 legen und dafür sorgen dass dieses nun zeitnah ausgerollt wird. Vielleicht erwartet uns ja ein Weihnachtsgeschenk. 🎅🎅🎅

  • Ich denke es wäre Zeit für ein Weihnachtswunder. Auch in Anbetracht dessen dass der DezPatch wichtige Sicherheitslücken schliesst.

    Nun den, trotzdem allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    PS vielleicht rutscht das Z10pro auch auf A10

  • Darauf können wir lange warten, hier passiert nix mehr. Samsung und Huawei devices in Haushalt haben den Dezember Patch am Freitag erhalten. Schämt euch!

    Dann gibt es A10 wahrscheinlich auch nie.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.