Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Axon 10 Pro Update GEN_EU_EEA_A2020G_Pro_V1.5 auf dem Weg!

135

Kommentare

• Mal ganz ehrlich, der Zte Support ist nicht wirklich auf dem Standard der anderen großen Firmen. Ich wollte es ja nicht glauben, aber sämtliche Vorurteile bestätigen sich leider. Leider Muss ich Denn Kauf des axon 10 pro als Lehrgeld bezahlen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

• Hallo alle,

Gute Nachricht für Axon 10 Pro Benutzer. Android 10 Update ist verfügbar in China jetzt. Wie vesprochen, ZTE hat es geschafft. Ich hoffe, wir kriegen es bald.

Link: https://m.gsmarena.com/zte_axon_10_pro_gets_android_10_update-news-40763.php

• Danke😀

Das sind ja Mal erfreuliche News zum Jahresende.

• Und trotzdem wird es noch Monate dauern, bis wir es in Deutschland bekommen werden..... ist doch immer der selbe Sch......

• Nun liebes ZTE Team, wie sieht's aus. Ist die Beta abgeschlossen? Bis wann ist jetzt mit der Auslieferung von A10 zu rechnen? Rückmeldung ist erforderlich.

• bearbeitet 8. Januar

Da bin ich Voll und Ganz bei dir. Ich warte auch lieber etwas länger, habe aber dafür ein gut laufendes System.

Mein ZTE Axon 10 läuft mit Android 9 sehr gut, und dank WeShare brauche ich es auch nicht zu rooten um Titanium Backup aufzuspielen.

Also ZTE, gebt Euch Mühe damit Android 10 genauso gut läuft.😉 Und macht auch etwas mit dem internen Launcher, da wären ein paar mehr Möglichkeiten schon toll.

• Etwas länger warten und eine bugfreie Version bekommen? Wäre ja schön, wenn es so liefe. Wenn man ZTE nun seit dem Axon 7 angeguckt, ist das jedoch arg zweifelhaft. Aber ich lasse mich gerne (positiv) überraschen allen Unkenrufen zum Trotz.

• Musste ja auch nicht mehr ^^

• Bei mir kommt gerade das Update auf 2.3 an (1,13GB)

• Angekommen

• Leider im Moment ohne Gestensteuerung, wenn man den Nova Launcher oder einen anderen Drittanbieter benutzt :(

• Update auf Android 10 hat problemlos geklappt.

Danke ZTE.

Auch für den aktuellen Sicherheitspatch 😀

• Hallo,

Ich habe hier länger mitgelesen und muss jetzt einfach einmal meinen Senf dazu geben. Das Update auf 10 hat super geklappt und bisher läuft alles rund. Danke ZTE lieber keine Schnellschüsse und alles läuft. Weiter so.

• Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen und mich herzlich für das bisher perfekte Update auf Android 10 und den neusten Patch bedanken. Zur Info bezüglich der Gestensteuerung bei 3rd Party Launchern: dies ist bisher von Google gesperrt und kann nicht durch einen Bugfix seitens ZTE beseitigt werden, da heißt es nur Daumen drücken und hoffen.

Bitte bleibt bei den Patches am Ball, dann habt ihr nur zufriedene User, denn die Hardware ist absolute Spitze....

Schönes Wochenende.

• Das neue Update scheint bisher im Großen und Ganzen zu funktionieren!

Was mir aber aufgefallen ist:

• das Always-On Display (wenn die Funktion eingeschalten ist), deaktiviert sich anscheinend über Nacht und man muss es nächsten Tag in den Einstellungen erneut aktivieren
    • wenn Nachrichten geöffnet werden (zB WhatsApp) springt die App nicht zu den aktuellen Nachrichten sondern bleibt ein darüber und man muss händisch runterscrollen.

habt ihr auch das Problem?

• .

Nachtrag:

- Das "Sperren" von Apps im Arbeitsspeicher löst sich auch einfach regelmäßig (also alle Apps, die nicht "gesperrt" worden sind, werden beendet)

• Hallo zusammen,

wie ich gelesen habe, haben einige von euch schon das Update von Android 10 erhalten. Ich habe vorhin mein Axon 10 nach Updates suchen lassen, bei mir ist noch kein neues Update verfügbar. Wie lange kann sowas dauern bis alle Geräte dieser Serie das Update bekommen?

• Dieses Mal ging es komischerweise recht schnell. War ganz vorne mit dabei, obwohl ich bei den letzten Updates über eine Woche warten musste.

Könnte es sein, dass das Update zurück gezogen wurde? Es gibt ja doch einige Bug-Meldungen.

• Habe die vergangenen Tage auch immer mal wieder geschaut ob das Update abrufbar ist. Leider bis dato noch 'auf dem neuesten Stand' mit A9. Gibt es eine Möglichkeit der manuellen Installation?

Bislang vom Gerät selbst sehr angetan (seit 5 Monaten). ZTE hingegen enttäuscht dagegen sehr, dass bin von anderen Herstellern wie Oneplus oder insbesondere Xiaomi anders gewohnt bezüglich Update Politik und Kommunikation mit dem Kunden. Wellenverteilung hin oder her, nach 10 Tagen sollte das Update jeder haben der möchte. Nicht persönlich nehmen, Just my 2 Cents.

• Interessant zu wissen daß die Apps durch die Optimierung trotzdem geschlossen wir. Wobei ich das sperren der Apps auch immer nur so verstanden habe daß sie nicht geschlossen werden wenn man auf alle schließen geht und dass das weg wischen nicht funktioniert.

• Hallo

Habe heute das Update auf Android 10 Version 2.3 erhalten. Ließ sich problemlos installieren und läuft bis jetzt ohne Probleme.

An die die es schon länger nutzen. Habt ihr einen Tipp auf was man speziell achten sollte ? Welche Fehler sind bei euch aufgetreten ?

• Klingelton Zuordnung, Kontakte App Fehler, Benachrichtigungstöne kommen später oder gar nicht, Gestensteuerung bei Dritt-Launchern funktionieren nicht, Netflix-App funzt nicht bei jedem,

• Hallo also bei mir treten keine Problem auf hab Android 10 alles funkt bei mir!

• Na dann herzlichen Glückwunsch.

• @Devil666 ,

hast du eigentlich einen Werksreset nach der Installation durchgeführt, oder einfach nur "drübergebügelt"?

• Habs bekommen und fertig kein reset nein! Also drüber gebügelt!

• Ok, Danke.

Dann kann ich mir den Werksreset auch sparen. Davon werden die kleinen Bugs auch nicht besser.😏

• Und ich habe mit einem offenen Axon 10 Pro noch immer 1.5 und Patch Juni 2019 da kommt nix in Österreich.

• @nagtho hallo bin auch aus Österreich hab nein Schon 10 Pro jetzt 2 Wochen und ha Montag Android 10 bekommen

• bearbeitet 24. Februar

Hattest du davor auch 1.5 und hast du die LTE oder die 5G Variante?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.