Um unsere angebotenen Services so attraktiv wie möglich zu gestalten und bestimmte Funktionen anbieten zu
können, nutzen wir Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät hinterlegt
werden. Wir nutzen verschiedene Typen von Cookies, die in notwendige Cookies, um die Webseite reibungslos
betreiben zu können und Cookies zu Statistikzwecken. Sie können entscheiden, welche Sie akzeptieren wollen.
@nagtho Hallo hab die LTE variante und hab es mir vor 3 wochen gekauft und beim einrichten hatte ich gleich 3 updats auf 1,8 und eine woche später dank ZTE Suport Android 10 2.3
wer Android 10 noch nicht erhalten hat und nicht länger warten möchte bis es auf allen Geräten ausgerollt wird, kann uns gern seine IMEI-Nummer mitteilen, so dass wir das Update FOTA pushen.
Bitte seid euch aber bewusst, dass derzeit noch eine Reihe an Bugs geprüft und behoben werden!
Wenn ihr bereit seid die Bugs derzeit noch in Kauf zu nehmen, dann einfach uns hier per PM mitteilen oder per Email an ZTE-Kundenbetreuung@w-support.com.
@ChrisFeiveel jetzt weis ich das wir aneinader vorbei reden Es gibt die LTE variante bei Drei und Die 5G Variante von Drei Wir haben Das stinknormal 2020g von Axon L T E
ja, mit Android 10 hat Google die Gestensteuerung deaktiviert, wenn man einen 3rd Party Launcher benutzt (wie z.B. Nova Launcher). Das betrifft also alle Geräte, nicht nur ZTE. Google hat es für das Pixel 4/4XL freigeschalten, für andere bisher aber nicht. Unsere Entwickler sind dran und schauen, ob sich das noch anders lösen lässt. Bisher aber erfolglos.
Ich bin mir nicht sicher, was du mit Google Gesten meinst. Es gibt die virtuelle Navigation, wie z.B. 3-Punkt, 2-Punkt und dann gibt es die Gesten Navigation. Letztere ist der Punkt ausgegraut bei Nutzung eines 3rd Party Launchers weil Google es deaktiviert hat.
Wie aber gesagt, wurde ja alles zu der Thematik an unsere Entwickler weitergeleitet und wird geprüft was unsere Entwickler wirklich daran machen können. Aber in der v2.4 gibt es dafür noch keine Lösung.
Kommentare
@nagtho Hallo hab die LTE variante und hab es mir vor 3 wochen gekauft und beim einrichten hatte ich gleich 3 updats auf 1,8 und eine woche später dank ZTE Suport Android 10 2.3
@nagtho eigentlich solltest du mindestens 1.8 oben haben Mfg Robert
@ChrisFeiveel hallo doch bei drei kannst du das 5g kaufen
Bitte diesen Komnentar löschen.
Leider kam bei mir nur 1.5 hab's Ende Januar gekauft und warte auf 1.6, 1.8 weil 2.3 geht nur OTA wenn 1.8 drauf ist.
Bei welchem ZTE Support hast du angerufen hast du da Rufnummer.
Grüße Thomas
@ChrisFeiveel ich hab LTE gein G5
@ChrisFeiveel also bei Drei angerufen gefragt nach dem 5g Magenta und A1 haben es auch laut Drei Service ist es ein EU model
@nagtho ja hatte 1.5 wie ich es eingeschalten habe und dann 3 hinter einander auf 1.8 und ca 2 wochen später Android 10 2.3
@ChrisFeiveel https://www.drei.at/de/shop/handys/alle/?gclid=CjwKCAiAhc7yBRAdEiwAplGxX2Oz5MYuBmAb8Hj9t5kE8HA9E_9ODomqjLQehkpAu8WQlKDWj_Q-FhoCa1kQAvD_BwE
@ChrisFeiveel ich hab ein 2020G axon 10 Pro LTE
Da steht AXON 10 Pro 5G
@nagtho ZTE_Support 13. Februar bearbeitet 13. Februar
Hallo zusammen,
wer Android 10 noch nicht erhalten hat und nicht länger warten möchte bis es auf allen Geräten ausgerollt wird, kann uns gern seine IMEI-Nummer mitteilen, so dass wir das Update FOTA pushen.
Bitte seid euch aber bewusst, dass derzeit noch eine Reihe an Bugs geprüft und behoben werden!
Wenn ihr bereit seid die Bugs derzeit noch in Kauf zu nehmen, dann einfach uns hier per PM mitteilen oder per Email an ZTE-Kundenbetreuung@w-support.com.
@ChrisFeiveel Der netzanbieter Drei Hat 2 Version zum verkaufen Axon 10 Pro und Axon 10Pro 5g schau auf die internetseite von Drei
@ChrisFeiveel er hat das selbe wie du und ich Axon 10 Pro LTE
@ChrisFeiveel Ja ein Axon 10Pro A 2020G Pro
@ChrisFeiveel jetzt weis ich das wir aneinader vorbei reden Es gibt die LTE variante bei Drei und Die 5G Variante von Drei Wir haben Das stinknormal 2020g von Axon L T E
@ ChrisFeiveel Stimmt da er 1.5 hat wird es nicht angezrigt! Hast du eine Idee warum er immer noch auf 1.5 ist?
@nagtho welche variante.hast du?
@ChrisFeiveel hy hab eine frage gibt es für den Pc von ZTE so was wie eine airdrive damit man sein Handy auch am Pc verwalten kann?
Ok aber trozdem Danke für die schnelle antwort
@ChrisFeiveel hy hab da noch eine Frage!
Wie kann ich in der kontaktliste namen und tel nummer anzeigen lassen?
#
Kann ich meine IMEI auch für ein AXON 9 Pro hier posten...
HAHAHAHA
Hier ein Post aus einem anderen forum von gestern von zte:
Hallo, bedeutet dass, das die Gestensteuerung mit dem Update nicht mehr funktioniert?
Hallo @Ranger
ja, mit Android 10 hat Google die Gestensteuerung deaktiviert, wenn man einen 3rd Party Launcher benutzt (wie z.B. Nova Launcher). Das betrifft also alle Geräte, nicht nur ZTE. Google hat es für das Pixel 4/4XL freigeschalten, für andere bisher aber nicht. Unsere Entwickler sind dran und schauen, ob sich das noch anders lösen lässt. Bisher aber erfolglos.
Nova Launcher hat das damals getweeted, gab aber auch zig Artikel zu dem Thema.
Du kannst das direkt im Developer Blog von Google nachlesen, dass die es bewusst deaktiviert haben:
Android Q Beta 5 Update
https://android-developers.googleblog.com/2019/07/android-q-beta-5-update.htmlLaut meinen Infos hat Google das bis heute nicht gefixt. Ich weiß nicht, wieso bei OnePlus gehen soll.
Ich bin mir nicht sicher, was du mit Google Gesten meinst. Es gibt die virtuelle Navigation, wie z.B. 3-Punkt, 2-Punkt und dann gibt es die Gesten Navigation. Letztere ist der Punkt ausgegraut bei Nutzung eines 3rd Party Launchers weil Google es deaktiviert hat.
Wie aber gesagt, wurde ja alles zu der Thematik an unsere Entwickler weitergeleitet und wird geprüft was unsere Entwickler wirklich daran machen können. Aber in der v2.4 gibt es dafür noch keine Lösung.
Hallo ZTE Support,
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich benutze den Standart Launcher habe keine weiteren installiert.
Hallo da der Link um Android 10 2.4 auf die <sd <card zu laden und zu instalieren https://www.ztedevices.com/de/supports/a2020g-proopen-market/?fbclid=IwAR1WYrv7IjdZiACVr5TAavcIVbBfrn5jSZON2lcNst3WU1uzzQEzzg1rCAY
bei mir geht die gestensteuerung und ich hab android 10