Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Display Reparatur

Weiß jemand wie man das Display reparieren kann und ob es nach einem Jahr und 2 Monaten noch von der Garantie gedeckt ist? Lohnt es sich zu reparieren?

Kommentare

• @emilspm Ja du hast 2 jahre garantie also lass es reparieren

• Aber doch nicht wenn ich selber am Schaden schuld bin (runter geworfen) oder nicht? Dann könnte ja jeder so oft sein Handy kaputt machen wie er will?

• Hallo @emilspm , das Axon 9 Pro hat die VIP Garantie, also 3 Jahre und im ersten halben Jahr wäre die Reparatur einer Beschädigung am Display einmalig kostenfrei. Ansonsten gilt immer, dass eine mechanische Beschädigung ein Garantieausschlusskriterium ist. Das heisst, die Reparatur wäre kostenpflichtig. Viele Grüße

• Ich muss das leider etwas relativieren: Ich hatte mein Axon 9 Pro relativ neu, dann ging durch Eigenverschulden das Display kaputt. Laut telefonischer Auskunft des Supports würde die VIP-Garantie greifen und ich soll es einschicken. Dann kam plötzlich eine Mail mit dem Inhalt: es handelt sich um keinen Garantiefall und ich kann es für etwas mehr als 300 € reparieren lassen 🤬

• Hallo @Kall ,ich kann in Deinem Fall gern nachfragen. Dazu sende mir bitte die IMEI und eine Kopie des Kaufbelegs an ZTE-Kundenbetreuung@w-support.com. Grundsätzlich ändert sich an der Aussage zur VIP Garantie nichts. Die Displayreparatur ist im ersten halben Jahr nach Kaufdatum einmalig kostenfrei. Ob es sich um Eigenverschulden handelt oder nicht, ist dabei unerheblich. Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.