Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Enorm schwierig mein Blade 8 zu verwenden

Leider bin ich nicht so jung mehr --- sondern schon über 75 --- und es ist für mich alleine total schwierig das Handy wieder neu zu starten oder verwenden --- durch einen dummen Fehler bin ich auf eine Funktion gekommen ( touch screen ) wo seitdem das Gerät gesprerrt ist ! Durch meinen " Dummheit " Selbst in einem Media Markt ---- hat man sich nur kurzweilig - meines Problems angenommen . Das Blade war vorher OK ---- nur ärgerlich wenn man ganz alleine lebt --- und niemand hat --- der einem helfen kann. Für Junge Leute --- ist das sicher kein Riesen Problem --- für MICH aber schon.

Das sind eben die Tücken des Smartphones ---- seit 9 Tagen habe ich nun schon NIX mehr 😪

Wäre nett ---- wenn mir Jemand helfen könnte --- Gruß Horst

Kommentare

  • @Horst wie ich das mitbekommen habe hast du dein Handy gesperrt es ist leider nicht möglich hier in dem forum es zu entsperren! wenn du die Touch reinfolge deiner sperre nicht mehr weist kann man das Handy einem komplett reset machen! Das ist aber nicht einfach es Dir hier zu beschreiben!

  • Hallo @Horst, ich schliesse mich Devil666 an. Ich nehme an es ist ein Blade L8. Für einen Reset gibt es die folgende Vorgehensweise:  Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist mit vollständigem Datenverlust verbunden!


    Gehen Sie wie folgt vor:


    1. Gerät ausschalten


    2. Vol- (unterer Teil der Lautstärketaste) gedrückt halten. Kurz Power drücken und Vol- weiter gedrückt halten


    3. Jetzt befinden Sie sich im Recoverymenü. In diesem navigieren Sie mit den Lautstärketasten auf "wipe data/factory reset" und bestätigen mit der "Power-Taste".


    4. Im folgenden Fenster navigieren Sie auf "Yes" und bestätigen wieder mit der "Power-Taste".


    5. Danach "Reboot system now" mit Powertaste bestätigen


    Damit wird Ihr Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.