Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Blade V10 Vita Updates?

Ich wollte fragen, ob jemand von euch/Ihnen bzw. @ZTE_Support oder @ZTE_Deutschland bescheid weiß, wann es denn neue Updates für das ZTE Blade V10 Vita geben wird und wann man auf Android 10 updaten kann? Und wo kann man es dann herunterladen?

Ich danke euch/Ihnen im Voraus!

LG Nonwilli

Kommentare

• Hallo @Nonwilli, momentan habe ich keine Informationen zu Terminen vorliegen. Momentan wird das Update für das Blade (V)10 (deutsche Version) ausgerollt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Blade (10) Vita folgt. Aber wie gesagt, noch liegen mir keine Info´s vor. Viele Grüße

• Sonderlich schnell ist ZTE aber nicht, mein Sicherheitspatch ist aus Mai wobei Google die monatlich bereit stellt. Ehe hier Android 10 kommt ist Google garantiert bei 11

• Hallo joerg1305 ,ich frage bezüglich Update auf 10 und Sicherheitspatch bei den Entwicklern an. Die Rückmeldung poste ich dann umgehend. Viele Grüße

• Hallo @ZTE_Support ,

nur als kleine, nicht böse gemeinte Erinnerung wollte ich fragen, ob Sie mittlerweile etwas bzgl des Updates auf Android 10 gehört haben?

LG Nonwilli

• Hallo @Nonwilli , leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich weiß, das es nicht böse gemeint ist...aber so einen leichten Stubser kann ich ab und zu gebrauchen. Ich frage noch mal an. Viele Grüße

1. Hallo @Nonwilli , bezüglich des Updates ...die neue Version wird momentan auf Build: GEN_EU_EEA_V10_Vita_V2.0.

gepusht. Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.