Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Festgestellte fehler oder Bugs ZTE Axon 10 Pro

ich habe einfach mal dieses thema aufgemacht weil der fehler den mein axon 10 pro hat auch nach dem neusten update nicht weg ist.

der fehler scheint nur sporadisch und nicht reproduzierbar zu sein und trat nach dem neustart des neusten updates erneut auf.

fehler ist: der telefonhörer auf dem homescreen verschwindet fast immer nach einem neustert,manchmal aber auch wenn ich irgendwo anders im handy unterwegs war.der telefonhörer wird auch dabei nicht nur auf eine andere seite verschoben,nein ich muss ihn dann immer wieder aus der app übersicht auf den homescreen ziehen.

befinden tut sich der telefonhörer in de ersten unteren reihe,nicht in der zweiten reihe.

vieleicht ist es ja ein fehler oder nur eine einstellungssache.aber komisch das immer nur dieses app verschwindet.

Kommentare

  • Hallo Roverandi,

    ich weiß der Post liegt schon etwas zurück, also besteht das Problem auch unter v1.5 noch?

    Kannst du wenn es reproduzierbar ist, davon ein Video aufnehmen?

  • Hallo ZTE

    Der Fehler tritt immer mal wieder sporadisch auf,auch mit der v1.5.Video aufnehmen ist schlecht,tritt wie gesagt immer nur sporadisch auf und ich Sitz ja nicht daneben und Film einen Neustart.

  • Also ich habe den Fehler noch nicht ein einziges Mal ausmachen können, ich nutze auch die Firmware - Version 1.6 vielleicht wurde der Fehler damit behoben. Ich finde auf jeden Fall dass die Darstellung der Anrufer App von der Anordnung genial.

  • Auch bei der Version 1.6 ist der Fehler immer noch vorhanden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.