Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Support for Google AR (ARCore)??

Hardwareseitig sollte es ja kein Problem sein - dennoch ist das Axon 10 Pro noch immer nicht für einfachstes AR zu gebrauchen. Es wird schlicht nicht unterstützt, genau wie alle anderen möglicherweise kompatiblen ZTE Geräte. Wird es hier in absehbarer Zeit eine Besserung geben? Für mich bei erneuter Kaufentscheidung ein echtes k.o. Kriterium.

Kommentare

• Hallo @tel33 , entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe Dein Anliegen an die Entwickler weitergeleitet. Bei Rückmeldung poste ich es umgehend. Viele Grüße

• Hallo @tel33 ,ich habe die Rückmeldung bekommen, dass hier der Entwickler der App zu kontaktieren ist. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Viele Grüße

• @ZTE_Support :

diese Rückmeldung verwundert mich ein wenig. So weit ich weiß muß AR-Core schon auf Betriebssystem-Ebene unterstützt werden, sodass das nichts mit einer "App" zu tun hat.

Zitat Google ARCore (official side):

ARCore is Google’s platform for building augmented reality experiences. Using different APIs, ARCore enables your phone to sense its environment, understand the world and interact with information. Some of the APIs are available across Android and iOS to enable shared AR experiences.

Mit der Bitte um Überprüfung

• Hallo zusammen, das Axon 10 Pro wird nicht unterstützt, siehe auch https://developers.google.com/ar/discover/supported-devices , Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.