Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

ZTE BLADE V10 Update? Android 10 (11) Upgrade? Root?

bearbeitet 3. November in Blade V-Series

Hallo ich wollte fragen wie es mit dem Support und vlt mit dem Upgrade auf Android 10 (11) bestellt ist und des weitern wollte ich sie fragen ich habe derzeit die Version 4.0 bei dem ZTE Blade V10 ist schon eine neue Version erschienen und wenn ja könnten sie mir die Update Datei Bereitstellen . Eine weitere frage die sich mir stellt ist warum das System nicht rootbar ist weil ich in Erwägung ziehe ne Custom Rom zu installieren vlt können sie mir auch sagen wie ich mein System rootbar mache.

Hoffe auf eine schnelle Antwort!

MVG

Ramon Ermel

Kommentare

• Hallo @ZombieYT , bitte sende mir die IMEI1 und Deine Buildnummer als Screenshot per Mail an ZTE-Kundenbetreuung@w-support.com // Das hängt damit zusammen, dass es für die deutsche Version des Blade V10 (auch Blade 10) das Update auf Android 10 gibt, auch als Download...aber für die EU Version noch nicht, das sehe ich aber erst an der Buildnummer. // Ich werde die IMEI aus Deinem Post löschen lassen, aus Datenschutzgründen. // Bei Anfragen zum Rooting leiste ich keinen Support. Viele Grüße

• bearbeitet 3. November

Schade das sie mir beim Rooting nicht helfen was bei anderen Herstellern Standard ist... Weil bei mir auch das Handy Bios Probleme hat weil da direkt im BIOS Fehler-Meldungen angezeigt werden... Das auch beim rebooten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.