Willkommen bei der Z-Community
Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:
Hallo,
habe bei meinem ZTE Axon 10 Pro eine vertikale pinke Linie ganz aussen am Displayrand. Sie ist bei dunklen Display gut zu sehen. Habe das Smartphone am 21.11.2019 über die Yesss Happy Day Aktion ( Österreich) gekauft . Die Garantie läuft also demnächst aus.
Wo in Österreich kann ich den ZTE Support kontaktieren?
Liebe Grüße
Peter
Kommentare
@superpezibaer was die garantie betrifft hast du noch bis 21,11,2021 du hast zwei jahre garantie und was ich weis ZTE gibt 36 monate insgesamt!
Hallo Devil666,
dachte auf Akku und Display sind es nur 1 Jahr, die pinke Linie sieht man eigentlich nur bei dunklen Hintergrund aber wenn es schlimmer wird hilft das wenig. Die andern hier beschrieben Display Fehler hab ich nicht.
die gesetzes lage sagt ein jahr garantie ein jahr gewährleistung wobei ZTE 36 monat also 3 jahre garantie gibt die rosa liene hast du sicher im bogen rechts und links oder nur einseitig?
Die Rosa Linie habe ich auf der linken Seite von oberen Bogen bis zum unteren Bogen durchgehend, also der Bogen oben und unten begrenzt physikalisch die pinke Linie.
Hallo @superpezibaer , ich empfehle eine Einsendung zu unserem Servicepartner w-support.com. Du kannst die Anmeldung gern unter https://serviceportal.w-support.com/ZTE vornehmen. Viele Grüße
Okay dann werde ich es einsenden, der Zustand ist sonst wie neu kein einziger Kratzer und ich hab ja noch ein Jahr Garantie auf das Display.
LG Peter