Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Axon 30

Das wird ein geiles Handy allein der prozessor der hammer!

Kommentare

• Geiles Handy? Bis jetzt ist nur der 888 bekannt. Und der alleine macht noch kein gutes Smartphone.Und ob das Axon 30 hierzulande den 888 oder vielleicht doch nur den UNISOC bekommt,steht auch noch in den Sternen. Eines,wenn nicht sogar das erste Smartphone mit 888, wird übrigens das Xiaomi M11 sein.

• ja es kommt mit 2 prozessoren einem unisoc 4g und dem 888 5g

• Da der Support von ZTE Softwaretechnish unterirdisch ist im Vergleich zu meinem geschäftlich genutzten Samsung und ich diese Erfahrung nun mit dem zweiten Axon machen durfte, wird ein drittes Gerät dieses Herstellers nicht bei mir Einzug halten.

• Die gerät sind ja echt in ordnung da kann ich nichts sagen die uptates sind das problem aber ich hoffe das sich das noch bessert! Ich würde mir rein technisch wieder eines nehmen! den so bin ich zufrieden mit dem Axon 10 Pro

• Irgendwo muss gespart werden wenn man solche "hochwertigen" Komponenten wie amoled oder so einen Prozessor bei dem VK verbaut. Da ist dann halt keine Klinke an Bord, das Ding ist nicht Wasserdicht und Updates gibt's selten, verzögert oder nicht.

• Mit dem Snapdragon 888 sieht es ja endlich wieder nach High-end Hardware aus im Gegensatz zum 11 und 20. Wenn der Preis, RAM Ausstattung & Audio stimmen, würde es mich vielleicht interessieren. Nach den Updateerfahrungen mit dem 7 & 10 würde ich sonst zu OnePlus tendieren beim nächsten Handy.

• @z900rs Wasserdicht, ist ja lustig. Dies hatte bei Sony damals bei der Z Serie vielecht noch Gewicht, da es dort dann auf Garantie repariert wurde, wenn festgestellt wurde dass das telefon undicht war. Aber wenn ich da an Huawei denke, bei denen es theoretisch wasserdicht ist, aber wenn Wasser drin ist man keine Garantie mehr hat und das Handy dann gar nicht repariert wird, da kann ich auf eine Zertifizierung verzichten. Da hab ich lieber ne VIP Garantie, bei der es repariert oder getauscht wird, obwohl es nicht Wasserdicht ist. Auch wenn das nur einmal passieren darf.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.