Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Axon 20

Hallo liebe Leute ich Teste gerade das Axon 20!

Also das Display ist echt sehr gut tolle Farben auch die Hellichkeit ist hervoragent! Die 90 Hz wenn man sie ein mal hatt will man es nicht ausschalten! der Unisoc prozessor ist nicht schlecht Besser als der Mediathek auf alle fälle die Kiste Läuft! ich denke das das 5G mit dem Snapdragon 765 g sicher besser läuft ! die Hauptkamerea ist echt sehr gut Auch die ultraweitwinkel Kamerea erstaunt mich! Aber bite die Macro linse mit 2MP und der 2MP Tiefen sensor hätte man sich sparen können! da ist di Kamera aufstellung vom Axon 10 Pro besser! video stabelisierung super Akulaufzeit trotz eingeschaltenen 90 Hz hervoragend, man kommt locker ein einhalb bis 2 tage über die runden je nach nutzung! jetzt zur Front Kamera ja man sieht die Cam auf dunklen hintergrund bildern nicht ! Bei helleren muss man echt gnau hin sehen da kann man sie leicht erkennen! Die bilder ja sind brauchbar aber man muss auch sagen es ist das erste Handy mit versteckter Cam! so weit so gut kann ich es was das gerät betrifft empfehlen! Leute die spielen werden nicht so glüklich sein aber die sollten sich das 5 g kaufen! Was updats betrifft was soll ich da zu sagen wenn es so läuft wie beim Axon 10 Pro ? dazu kein kommentar! Lg aus Wien

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.