Willkommen bei der Z-Community
Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:
Hallo liebe Leute ich Teste gerade das Axon 20!
Also das Display ist echt sehr gut tolle Farben auch die Hellichkeit ist hervoragent! Die 90 Hz wenn man sie ein mal hatt will man es nicht ausschalten! der Unisoc prozessor ist nicht schlecht Besser als der Mediathek auf alle fälle die Kiste Läuft! ich denke das das 5G mit dem Snapdragon 765 g sicher besser läuft ! die Hauptkamerea ist echt sehr gut Auch die ultraweitwinkel Kamerea erstaunt mich! Aber bite die Macro linse mit 2MP und der 2MP Tiefen sensor hätte man sich sparen können! da ist di Kamera aufstellung vom Axon 10 Pro besser! video stabelisierung super Akulaufzeit trotz eingeschaltenen 90 Hz hervoragend, man kommt locker ein einhalb bis 2 tage über die runden je nach nutzung! jetzt zur Front Kamera ja man sieht die Cam auf dunklen hintergrund bildern nicht ! Bei helleren muss man echt gnau hin sehen da kann man sie leicht erkennen! Die bilder ja sind brauchbar aber man muss auch sagen es ist das erste Handy mit versteckter Cam! so weit so gut kann ich es was das gerät betrifft empfehlen! Leute die spielen werden nicht so glüklich sein aber die sollten sich das 5 g kaufen! Was updats betrifft was soll ich da zu sagen wenn es so läuft wie beim Axon 10 Pro ? dazu kein kommentar! Lg aus Wien
Kommentare
Das Axon 20 4G hat keine 90Hz.Selbst ZTE hat diese Angabe wieder aus der Produktbeschreibung entfernt. 90Hz gibt es nur im Axon 20 5G mit Snapdragon 765G. Und das gibt es hier nicht zu kaufen.
ich möchte etwas richtig stellen da diplay ist 60 hz das 5 g hat 90 hz ich teste das 4 g
ZTE - Official Website | Leading 5G Innovations ( Europe )
https://eu.ztedevices.com/Der Einladungscode kam wenige Minuten nachdem ich die paar Fragen beantwortet hatte.
Ok werde ich auch gleich machen!
The world’s first under-display selfie camera isn’t very good
https://www.theverge.com/2020/12/21/22191459/zte-axon-20-5g-under-display-camera-hands-onNa ja,aber 449€ zum Start ist da wohl ein bisschen viel. Vor allem beim doch schnellen Preisrutsch bei ZTE.
Das Axon10 Pro kostete mehr beim start aber ich denke das es in 2 bis 3 monaten so 370 oder 380 kosten wird und das ist echt ok
Es wäre super Wen ZTE wieder ein Promodel rausbringen Würde! denn die zwei 2MP Linsen könnten sie sich sparen am Axon 10 Pro wurde eine 20 mp Weitwinkel Lines verwendet und ich denke das generel das Axon 10 Pro die bessere Kamera hatt Die 11er Serie und auch jetzt Die 20ger Serie wären sicher besser mit der Kamera! 64MP standart beim 20 ist echt tol aber die 8 MP weitwinkel verzehrt ein bischen das war beim 10 Pro auch besser! warten wir mal aus Axon 30 vileicht kommt da eine Pro Version! wäre echt toll! und das mit den 2 MP Linsen sollte man über denken!!
ZTE Axon 20 5G teardown shows how the world’s first under-display selfie camera works
https://www.theverge.com/circuitbreaker/2020/12/28/22202798/zte-axon-20-5g-teardown-under-display-selfie-camera-how-it-worksHier mal einen ausführlichen Test zum Axon 20 ohne 5G.
https://www.notebookcheck.com/Test-ZTE-Axon-20-Was-taugt-die-erste-Under-Display-Kamera-in-einem-Smartphone.508688.0.html
Preorder mit 2. Farbvariante, die ich noch nicht gesehen habe. Leider finde ich keine Infos zum Material. Sieht für mich erstmal super aus (spreche nur über die Rückseite xP).
A device is not worth this value
The front camera is so bad that some programs say "clean the camera."
The user interface is very poor
Of course, unfortunately I bought it and regretted it
Bad tech support
I will never buy any device from this company
@ZTE_Deutschland könnt ihr etwas zum Material der Rückseite / neuen Farbe sagen? Finde außer Bildern keine Infos.
@ZTE_Support habt ihr Infos?
PS: Wird ZTE_Deutschland hier überhaupt noch aktiv verwendet?
Hallo zusammen, entschuldigt bitte die späte Antwort. Das Backcover des Axon 20 4G ist aus Glas. Viele Grüße
ZTE brings Yellow Axon 20 5G to the global stage, pre-orders begin on January 7
https://m.gsmarena.com/zte_brings_yellow_axon_20_5g_on_the_global_stage_preorders_begin_on_january_7-news-47012.phpVeganes Leder wäre die richtige Antwort gewesen ;)