Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Android Auto

Hallo Zusammen,

ich kann bei meinem neuen Ford C-Max keine Verbindung mit Android Auto aufbauen. Das Auto schreibt "Telefon reagiert nicht" und auf dem Smartphone erscheint lediglich die Abfrage nach der Verbindungsgsart- nur laden, verbinden etc.

Bluetoothverbindung und Laden geht. Moto G6 funktioniert einwandfrei am Fahrzeug (auch stock Android)

Mache ich hier etwas falsch oder funktioniert das Generell bei ZTE nicht?

Vielen Dank!

Kommentare

• Hallo, die system- und softwareseitigen Voraussetzungen für den Betrieb der App, hat das Axon 9 Pro. Ich empfehle Ihnen, sich mit dem App-Hersteller in Verbindung zu setzen.

• Hallo,

ich habe einen neuen KIA Sportage und die Verbindung von Android Auto mit meinem Axon ZTE9 Pro per Kabel klappt auch nicht😡! Beim Anstecken des Kabels kommt im Display des Autos auch "Telefon reagiert nicht". Android Auto zeigt "Fehlermeldung 8 (siehe Bild) an. Bluetooth Verbindung des AXON ZTE 9 mit dem Auto und alle anderen damit verbundenen Funktionen wie telefonieren, Sprachsteuerung und Navigation über das KIA System funktionieren. Die Verbindung des Samsung Galaxy S7 meiner Frau mit Android Auto funktioniert einwandfrei.

@ZTE_Support

Mit dem App Hersteller, also Google, in Verbindung setzen. Mir ist nicht bekannt dass Google Support anbietet. Vielleicht können Sie mir ja die Kontaktdaten nennen.

• Hallo @DJ_ZTE_9_Pro

natürlich hat Google einen Support. :)

Wenn du im Play Store auf eine App gehst, findest du unten immer Angaben zum App-Entwickler. Bei Android Auto hat Google folgende Mail hinterlegt:

android-auto-app@google.com

Die allgemeine Servicestelle ist die

support-deutschland@google.com

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.