Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Wasserzeichen auf den Fotos

Hallo zusammen,

ich habe mir ein ZTE BladeV2020 gekauft. Der Hauptgrund war die super Kamera. Die ist auch super. Allerdings werde ich dieses Wasserzeichen "ZTE Blade V2020" unten links im Bild nicht los. Man kann es zwar in den Kameraeinstellungen deaktivieren. Es stellt sich aber immer wieder automatisch auf "aktiv" um. Das nervt ja schon. Hat jemand eine Idee wie ich das Wasserzeichen dauerhaft loswerden könnte?

Viele Grüße

Klaudia

Kommentare

  • Hallo @KIEm , ich nehme an Du bist wie folgt vorgegangen: Kamera-App öffnen => Einstellungen => Wasserzeichen deaktivieren. Die Einstellung sollte beibehalten werden. Alternativ auch gern die Appeinstellungen zurücksetzen. Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.