Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Rosa Farbstich der Frontkamera in Google Duo und Amazon Alexa App

Hallo,

ich habe Android 10 auf meinen beiden Axon 9 Pro drauf. In Google Duo und Amazon Alexa habe ich bei Videokonferenzen immer einen komplett rosa farbenen Bildschirm (ist auch dann bei meinem Videopartner so zu sehen), wenn ich die Fronkamera benutze. Bei den rückwärtigen Kameras ist das nicht so. Und: Benutze ich Whatsapp, haben weder die Frontkamera noch die Rückkameras keinen "Rosa-Stich". Es ist bei beiden Axon 9 Pro so. Mein Xiaomi hat das Problem nicht. Woran kann das liegen bzw. wie kann man das beheben? Ich meine, dass das Problem erst mit Android 10 auftrat. Die Apps sind auf dem aktuellsten Softwarestand, Android 10 auch. Irgendjemand eine Lösung?

Kommentare

  • Hallo @Wolfschu ,der Sachverhalt wird momentan geprüft. Ich bitte Dich um Geduld. Vielen Dank und viele Grüße

  • Hallo @Wolfschu , aufgrund der Tatsache, dass bei Nutzung anderer Apps der Mangel nicht auftritt, kann ein Hardwaredefekt ausgeschlossen werden. Bitte wende Dich in diesem Fall an die Entwickler der jeweiligen Apps. Vielen Dank und viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.