Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

AXON 10 Pro wann kommt der Desktop Modus

Über die Entwickleroptionen kann man ja einen ersten Blick auf den in Android 10 eingebauten Desktopmodus erlangen.

Gibt es inzwischen Informationen wann der Desktop Modus offiziell freigegeben / vollständig integriert wird?

Kommentare

  • Hallo @wanidani ,über die Integration des Desktop Modus liegen mir zur Zeit keine Informationen vor. Ich habe dazu bei den Entwicklern angefragt. Die Rückmeldung poste ich umgehend. Viele Grüße

  • Wie lange benötigen die Entwickler denn für die Antwort oder wird die noch entwickelt?

  • Hallo wanidani , ich habe tatsächlich noch keine Rückmeldung dazu bekommen. Die Thematik ist nicht vergessen. Ich habe nochmal angefragt. Viele Grüße.

  • Hallo @wanidani ,eine vollständige Freigabe des Desktop Modus ist derzeit nicht geplant. Viele Grüße

  • Sehr schade, danke fürs Nachfragen.

  • Da hätte ich noch eine darauf aufbauende Frage.

    Bei anderen Herstellern gibt es die Optionen:


    - Apps in kleinen Pop Up Fenstern, ähnlich wie ein Video in picture in picture Modus laufen zu lassen. Also die App wird in einem kleinen Pop Up dargestellt dass man in der Größe ändern kann und hin und her schieben kann.


    - eine Verknüpfung auf dem Home Screen, die 2 vordefinierte Apps, automatisch in Split screen ausführt. So kann man mit einem Klick oben YouTube und unten einen Browser laufen lassen.


    Ist so etwas geplant für ZTE?

  • Hallo @Ranger, mir liegen keine Informationen darüber vor, ob und wann die Funktion zur Verfügung gestellt wird. Viele Grüße

  • Gar kein Problem. Danke für die Rückmeldung 😃👍🏻

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.