Willkommen bei der Z-Community
Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:
Jetzt hat's mich auch erwischt nach ca. 1 Jahr. Besonders bei wenig Hintergrundbeleuchtung und auf weißem Hintergrund gibt's vor allem auf der oberen Hälfte des Displays nicht so schöne graue Rechtecke & Farbverläufe, manchmal auch Richtung grün.
Der Akku schwächelt leider auch schon sehr. Von 100% auf 75% in der ersten Stunde bei moderater Benutzung (Surfen, automatische Helligkeit, drinnen bei guter Beleuchtung) finde ich schon ziemlich grenzwertig oder seht ihr das anders? Grüße
Kommentare
Hallo @Fipps , ich empfehle Dir eine Einsendung zur Überprüfung und ggf. Reparatur. Du kannst die Einsendung unter https://serviceportal.w-support.com/ZTE anmelden. Viele Grüße
@Fipps ,
das mit dem Fehler ist zwar blöd, könnte aber auch das Akkuproblem lösen.😉
Die Teile sind so fest verklebt, da gehen die gerne bei der Reparatur kaputt und werden deshalb mitgewechselt.
In meinem Axon ist jetzt schon der dritte Akku drin.🙄
Danke euch beiden für die Rückmeldung. Ich habe den Auftrag jetzt fertig gestellt und gebe das 10 Pro morgen bei der DHL ab. Der Pool-Bestand macht mir ein wenig Angst xD
Hallo @Fipps ,der Pool Bestand bezieht sich den Bestand an Tauschgeräten. Diese Tauschgeräte werden bei Bedarf angefordert. Viele Grüße
Ok, danke! Gruß
Das ging jetzt echt fix: Die Fehler konnten sie nachvollziehen und reparieren.
Ausgetauschte Bauteile:
Adapter
Akku
Front Cover (Display, Touchscreen)
Kabel
Kleinteile
Ohrhörer
Bis hierhin super Support!
Über den Reparatur Support kann man sich auch wirklich nicht beschweren, @w-support leistet da wirklich sehr gute Arbeit. Ich habe mein Handy jedesmal wie neu aus der Rep. bekommen.
Einzig der Support von ZTE in Sachen Updates gibt mir zu denken.
Und wie erwartet hat sich dein Akku-Problem nun gelöst.😉