Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

ZTE Blade 10 update auf GEN_DE_EEA_V1000_V2.2 - Verschlechterung des Displays

Hallo habe gerade auf meinem Blade 10 das Update auf GEN_DE_EEA_V1000_V2.2 durchgeführt. Dies hat die Display-Ansteuerung meines Blade 10 wesentlich verändert. Das Display ist jetzt wesentlich weißer und greller als vorher. Vorher war die Display-Farbe wesentlich angenehmer - nicht so grell. Und es liegt nicht an den Einstellungen. (Das stimmt wirklich da ich noch ein zweites Blade V10 habe, wo das update noch nicht oben ist und das Display noch im angenehmen vorherigen Modus läuft). Ich habe die Geräte mit den exakt gleichen Einstellungen verglichen. Was kann ich tun, ich möchte unbedingt wieder die vorherige Displayansteuerung.

Kommentare

  • Hallo @guen ,weil Du momentan die Möglichkeit eines Vergleiches hast möchte ich Die bitten mir jeweils einen Screenshot vom Handy mit Update und vom Handy ohne Update zusenden, bei dem der Helligkeitsunterschied gut sichtbar ist. Bitte die Bilder an ZTE-Kundenbetreuung@w-support.com senden. Vielen Dank und viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.