Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

ZTE Axon 20 Android 11

Hallo habe mir vor paar Tagen das Neue ZTE Axon 20 gekauft und wollte wissen ob das Axon 20 ein Update auf Android 11 bekommt

Kommentare

• Hallo @Fli_Fla_Flosse_Drauf , sorry für die späte Rückmeldung. Momentan liegen mir keine Informationen dazu vor. Ich habe bereits bei den Entwicklern angefragt. Die Rückmeldung poste ich umgehend. Viele Grüße

• @ZTE_Support :

Ist das ZTE Axon 20-5G in Deutschland oderin der EU schon verfügbar? Wie sähe es mit dem Support aus?

VG

• Ich hab es noch nicht gesehen das es in Europa angeboten wird!

• Hallo @ZTE11 , über einen möglichen Vertriebsbeginn der 5G Ausführung des Axon 20 liegen mir derzeit keine Informationen vor. Im Zweifelsfall gern den Händler nach dem zuständigen Servicecenter fragen. Viele Grüße

• Wie es aussieht kann man das "Axon 20 - 5G" nur über den ZTE-Shop China kaufen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Einkauf dort und dem Support ? Verfügt es über die deutsche Sprachversion ?

• Ja kaufen kannst du es hat aber keine deutsche sprache nur chin und englisch keine globale version

• @Devil666:

Danke für den Hinweis! Das wird dann schwierig mit dem "Axon 20 - 5G", wenn es um den Support geht, somal in Düsseldorf bei der ZTE Deutschland GmbH keiner zu erreichen ist.

• Ich hab einen Bericht im Internet gefunden das es im Dezember kommen soll aber ob das stimmt ist halt fraglich! Auf der ZTE Facebook Seite hatte sich einer das Axon 20 5G über die Spanische Amazon Seite gekauft und das soll eine globale Version sein!

• Also, mir wurde wiederholt aus China bestätigt, dass man das Axon 20-5G dort mit deutscher Sprachversion bestellen kann. Die Lieferung erfolgt von Hongkong. Ich warte aber noch auf eine konkrete Antwort, wer und wie der Support erfolgen kann.

• ... und Version wäre Android 10.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.