Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

System-Update Falsche Systemaktualisierung

Hallo, habe die aktuelle V.18 Version und es wird mir ein neues Update angezeigt. Kann jedoch nicht auf die Update -Einstellungen zugreifen, fliped kurz vor und dann gleich wieder zurück zu "System aktualisieren". Der Hinweis mit der Eins im kleinen roten Kreis bleibt immer angezeigt. Wie bekomme ich das nun wieder weg, das "Ösl-Update"?

Den Tread "System Update" habe ich gelesen, dieser löst jedoch nicht das beschriebene Problem.

LG. Laura

Kommentare

• Hallo ZTE- Support! Keiner Zuhause?

• bearbeitet 16. März

@Laura_ Hallo das hatt nichts mit Ösi Handy zu tun wie gesagt es ist nur eine anzeige das man es kontrolieren sollte! ich habe 3 ZTE geräte Ein ZTE Blade V10 ist ein deutsches gerät Dann das Axon 10 Pro ist auch ein deutsches gerät Das Axon 11 ist ein Ösi gerät! bei jedem zeigt es das manchmal an! Ja der rote punkt bleibt beim Axon 11 aber wenn man das handy einfach neu startet geht der rote punkt weg! Ist aber nur bei 11 er so! probier es mal aus ! LG Devil666

• Hallo @Laura ,entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Die V18.0 ist die aktuellste Version. Wird Dir die Updatebenachrichtigung auch in der Statusleiste angezeigt? Falls ja, dann bitte dort löschen. Falls nicht, dann empfehle ich das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. (Bitte vorab Daten sichern!) Sollte Dir weiterhin eine Benachrichtigung für ein Update angezeigt werden, dann empfehle ich eine Einsendung in unser Servicecenter zwecks Überprüfung durch einen Servicetechniker. Viele Grüße

• Hallo, danke für die Rückmeldungen, werde das Gerät zurücksetzen.

LG. Laura

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.