Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Android 10 Sicherheitsupdates

bearbeitet 20. März in Axon 9 Pro

Hallo gibt es für das Axon 9 mit Android 10 noch irgendwann eine paar Patches? Ich stehe immer noch auf Sicherheitsupdate Stand 1. August 2020.

Wäre nett wenn Mal jemand dazu etwas sagen könnte ob oder wie lange noch mit Updates zu rechnen ist.

Kommentare

• Hallo @JanAxon , momentan liegen mir dazu keine Informationen vor. Ich frage bei den Entwicklern an. Die Rückmeldung poste ich umgehend. Viele Grüße

• bearbeitet 7. April

Letztes Sicherheitsupdate von August 2020 !!! es ist jetzt April 2021 (8 Monate nix !!) für ein Flagship 2 Jahre alt, das ist eine Schande und ein Update auf Android 11 kommt wohl auch nicht mehr. Das war wohl mein erstes und auch letztes ZTE !!!

• Hallo @tweng , tut mir wirklich leid. Ich habe bislang keine Rückmeldung und habe erneut angefragt. Viele Grüße

• bearbeitet 13. April

Geht mir genauso.

Finde es auch äußerst merkwürdig, dass ZTE es nicht hinbekommt, das Update auf Android 10 gescheit zu verteilen.

• Nun ist ein Monat vergangen und immer noch keine Rückmeldung?

• Hallo zusammen, tut mir leid, bis jetzt keine Rückmeldung. Eine Rückmeldung dauert normalerweise nicht so lange. Ich sitze momentan auch bei anderen ZTE Geräten diesbezüglich leider auf dem Trockenem. Mehr als nochmal anfragen kann ich leider nicht, was ich aber heute nochmals getan habe. Viele Grüße 

• Hallo zusammen, einen Termin für ein Sicherheitspatch gibt es derzeit nicht. Zum Update auf Android 10 kann ich leider nur auf die manuelle Installation via SD Karte verweisen. Das Update steht unter https://www.ztedevices.com/de/supports/axon-9-proopen-market/ zum Download bereit. Viele Grüße

• Hallo zusammen, ein Update auf Android 11 wird es leider nicht geben. Tut mir leid. Viele Grüße

• Danke für die Nachrichten. Leider ist das dann wohl auf absehbare Zeit mein letztes ZTE Gerät gewesen. Ich hab mir jetzt wieder ein Pixel bestellt.

• Hi ich wollte mir Android 10 holen doch der link https://www.ztedevices.com/de/supports/axon-9-proopen-market/ geht nicht, wie komme ich daran? Möchte mein axon 9 pro auf Android 10 updaten! Gruß Pegasuslove

• Warten bis die Seite die Tage wieder online geht oder eine vertrauenswürdige Seite finden, auf der eine Kopie bereit gestellt wird.

• @Pegasuslove Seite läuft wieder

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.