Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Display passt nicht mehr ganz in den Rahmen

... und schließt daher auf der rechten Seite nicht ganz mit dem Rahmen ab, sondern ragt 1-2mm über ihn hinaus. Hatte jemand schon mal sowas? Leichter Druck hilft leider nicht.

Kommentare

  • Hallo @Fipps , ist das der Zustand nach einer Reparatureinsendung oder kam es langfristig dazu? Viele Grüße

  • Das ist definitiv eine längerfristige Entwicklung. Das Axon 7 ist jetzt auch schon über 4 Jahre alt und der Akku wurde 1x nach dem ersten Jahr getauscht. Da ich das Handy jetzt aber wieder ausgepackt hatte, um es als Zweitdisplay zu nutzen während mein 10 Pro in der Reparatur ist, wollte ich mal hören, ob irgendjemand da Erfahrungen gemacht hat.

    Grüße

  • Hallo @Fpps , ich habe beim Techniker nachgefragt und er sagt, dass das Display in den Rahmen "geklickt" und verschraubt wird. Das der von Dir beschriebene Mangel auftritt wäre nur in sehr wenigen Einzelfällen denkbar. Direkt an solche Einsendung kann er sich nicht. (Muss aber nicht heißen, dass es die nicht gab.) Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.