Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

ZTE Blade 10 stürzt seit kurzem ständig ab

Hallo, ich weiß nicht, ob ich mir ein Virus eingefangen habe, oder woran es sonst liegen könnte:

Mein Blade V 10 stürzt seit einigen Tagen mehrfach am Tag ab: Nachdem es hochgefahren wurde, läßt es sich kurze Zeit später nicht mehr bedienen. Es erscheint eine Anzeige mit neuer Schrift, die ich so auf dem Handy noch nicht gesehen habe: Ausschalten - Neustarten - Sperren.

Ausserdem erscheint danach die Anzeige "Smartphone wird Gestartet", aber es tut sich nichts. Auch diese Schrift wurde so noch nie angezeigt. Dazu kommt ein Laufbalken, der alle paar Sekunden stehen bleibt.

Das einzige was hilft: ca. 20 Sekunden die On/Off Taste gedrückt halten, dann erfolgt ein "normaler" Neustart, aber das Handy bricht dann nach einiger Zeit wieder ab.

Wer hat Tips, danke ?

Kommentare

• Hallo @frankfurterer , ich empfehle das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte vorab die Daten sichern, soweit es des Zeitfenster erlaubt. Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.