Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Android 11

Hallo,

da das Axon 11 (4G) bisher mein erstes ZTE-Smartphone ist, weiß ich leider nicht, wie hier die Update-Politik aussieht... 🤔

Kann man mit einem Upgrade auf Android 11 (oder sogar Android 12) in den nächsten Wochen rechnen?

Viele Grüße

*sapeo*

Kommentare

• Das Update auf Android 11 wird voraussichtlich im Juni für das Axon 10 Pro und das Axon 11 ausgerollt.

Quelle: https://m.facebook.com/ZTE.Mobile.Deutschland/

• In den Kommentaren schreibt der ZTE Mitarbeiter dann Ende Juni ^^ xD

• @sapeo Android 12 sicher nicht da beginnen bei Google Grade Mal die Beta Tests ab Android 11 kann ich mir vorstellen

• Danke euch für die Infos. 🙂

Dann freuen wir uns also diesen Sommer erst einmal auf Android 11 und im Sommer 2022 dann auf Android 12... 😉🙏

• Mittlerweile haben wir Juli. Hat denn schon jemand ein Upgrade auf Android 11 bekommen? 🤔

• Update konnte ich gerade runterladen für das Axon 11 4g sie haben eine neue ui MyOs wie das Axon 30 Ultra

• Ja ich heute und es ist die neue UI vom Axon 30 Ultra! MyOs

• bearbeitet 13. Juli

Also heute hab ich am Axon 11 4G das Update auf Android 11 bekommen!! Sie haben eine neue Ui aufgespielt MyOs es läuft super und sieht sehr gut aus! Viele neue Funktionen sind dazu gekommen! Auch Neue Motive für das Always one Display! Es kam über FOTA

• @Devil666

Danke für die Info. Dann scheint ja nun wirklich mal was in Sachen Upgrade zu passieren. 👍

Wäre schön, wenn ZTE die neue Android-Version auch als SD-Karten-Upgrade anbieten würde. Dann könnte jeder testen und bei Problemen einfach ein Downgrade auf Android 10 machen.

• Hallo @sapeo, ich habe bereits den Wunsch auf ein SD Karten Update auf Android 11 und ein Rollback auf Android 10 für das Axon 11 angefragt. Ich hoffe auch, dass es zeitnah hinterlegt wird. Viele Grüße

• @ZTE_Support Vielen Dank. Hoffentlich klappt das... 🙂

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.