Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Gerät lässt sich 2 Tage nicht starten

Hallo zusammen,

mein ZTE Axon 10 pro ist ca. 1 Jahr alt und ich bin sehr zufrieden mit dem Smartphone.


Ich hatte aber 2 mal keinen Zugriff mehr auf mein Handy.

Es ging einfach aus und hat sich nicht mehr starten lassen. Nachdem es aufgeladen wurde, dass gleiche Ergebnis. Es startete einfach nicht mehr, hab dann auf mein altes s8 ausweichen müssen. Nach ca. 48 Stunden habe ich das Gerät wieder versucht zu starten und auf einmal hat es vibriert und war tiefenentladen. Nach dem ich das Handy wieder geladen habe läuft es wieder einwandfrei.


Ist der Fehler bekannt? Hat noch jemand dieses Problem gehabt?


VG

Toni

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.