Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

ZTE Blade V10 Vita kann Anrufe nicht annehmen

Hallo,

Bei meinem ZTE Blade V10 Vita ist letztens das Problem aufgetaucht, dass ich Anrufe von Bestimmten anderen Handys (Meist ältere Tastenhandys) nicht annehmen konnte. Es hat zwar geklingelt, ich konnte auch das Symbol nach oben schieben, allerdings kam dann beim Gegenüber die Meldung, es sei besetzt und bei mir kam wieder der normale Bildschirm als wenn ich angerufen werden würde, nur jetzt ohne Klingelton. Neustart habe ich schon probiert, Cache leeren auch, bringt aber leider beides nichts.

Weiß jemand von Euch weiter? Oder kann mir der @ZTE_Support helfen?

Danke euch im Voraus!

LG Nonwilli

Kommentare

  • Hallo @Nonwilli, es könnte daran liegen, dass bei Deinem Gerät die "VoLTE" oder "WiFi" Funktion oder aktiv ist (Das Kürzel wird in der Statusleiste angezeigt). Diese Funktion muss deaktiviert sein. (Einstellungen->SIM Karten->Mobilfunknetze->erweiterte Einstellungen->VoLTE Regler auf aus) Viele Grüße

  • Hallo @ZTE_Support , dankeschön, Sie haben mir sehr weitergeholfen :)

    LG Nonwilli

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.