Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Österreichische Version?

Hallo Leute,

Ich habe in diesen Foren oft gehört dass es Probleme beim updaten von Österreichischen Geräten gibt. Ich würde gerne wissen was mit "Österreichischen Geräten" gemeint ist, und warum diese Probleme entstehen.

Vielen Dank im voraus

Kommentare

• @mcj1m Hallo zb hast du eine Axon 10 Pro von Drei oder ei Axon 11 dan hast du das problem das ein Update zwar per sd card aufgespielt werden kann aber oft von Drei nicht freigegeben ist! Beim Axon 10 gab es die version 2.4 und in Österreich 2.6! beim Axon 11 hast du in Deutschland 2.1 uznd bei Drei 2.2 ich habe bei einem Axon11 die 2.1 instliert und bei meinem Bruder 2.2 vom netzbetreiber! es gibt sichtbar keinen unterschied aber wenn der Netzbetreiber meint die 2.1 passt bei ihm nicht wird sie nicht freigegeben! dazu kommt wenn das gerät defekt ist musst du es bei dem netzbetreiber wo du es gekauft hast zu rep geben! denn in Deutschland dürfen sie das gerät nicht reparieren! Ich verstehhe es auch nicht! Wenn du aus Amazon ein deutsches gerät gekauft hast kannst du es in Österreich nicht reparieren lassen klingt komisch ist aber so!

• Ah ok danke. Das ist kompliziert... 😅 Gibt es irgendeine Möglichkeit dies in Thema Updates zu umgehen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.