Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

WLAN Abbrüche nach Update auf MyOS11.0.1_A2021E_EEA

Hallo zusammen,

das Update wurde mir im Menü angeboten, was ich auch prompt installierte (von GEN_EU_EEA_A2021E_V21.0).

Seit dem bricht die Verbindung zum WLAN ständig ab und verbindet sich wieder neu - im laufenden Wechsel. Der Akku ist dadurch natürlich auch schnell leer. Aber was gravierender ist, man hat keine dauerhafte Verbindung ins Netz.

WLAN ausschalten und über die mobilen Daten funktioniert soweit. Ist aber natürlich keine Lösung.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Kann ich ein "Rollback" auf die V21.0 durchführen?

Vielen Dank.

LG, Uwe

PS: Eine E-Mail an den Support habe ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben. Man wolle es an die Entwickler weitergeben und sich ggf melden.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.