Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Loyalty Offer für das Axon 30 5G

Liebe Community,


für eure Loyalität über die letzten Jahre möchten wir euch zum globalen Launch des ZTE Axon 30 5G (mit Under Display Kamera) die Möglichkeit geben 20€ zu sparen. Nutzt den Code "OPEN20OFF".

Ihr seid damit in Deutschland eine der ersten die das Gerät in der Hand haben können.

Kaufen und informieren könnt ihr euch unter: http://eu.ztedevices.com/

Die Aktion endet am 10.9. um 14 Uhr.


Euer ZTE-Team


«13

Kommentare

  • @ZTE_Support Hallo ist es möglich eine gebrauchsanweisung zu bekommen für das axon 30 ultra? Mir gehts haptsächlich um die camera app ich will wissen wie man ultrweitwinkel und weitwinkel fotos macht auch zeitlupen videos wüsste ich gerne wie das geht! Lg Robert

  • Da war ja das Early Bird Angebot besser...

  • Hallo!

    Also seit ca 10 stunden hab ich mein Axon 30 Ultra und ich muss Sagen es liegt echt gut in der Hand und es ist echt leicht ! MyOs läuft super bis jetzt, keine probleme was software betrifft! Die Lautsprecher sind echt gut und um einiges besser als am Axon 10 Pro und die waren schon Gut! Das Display ist echt nicht schlecht! Klar ein Mie 11Ultra oder ein S 21 Ultra haben mehr PPI aber ich muss sagen wenn man das Xiaomi mi 11 und das S21 ultra (die handys meiner Freunde) neben einader legt und das selbe 4k video abspielt aus youtube ist der unterschied echt schwer zu erkennen natürlich gibt es da einen kleinen unterschied! Das macht aber die Farbwiedergabe des Axon eigentlich fast wieder weg! Die 144 hz machen spass wobei der unterschied zu 120 hz minimal ist! Nach 10 stunden intensieven benutzen des Handys war der Akku gleich auf 15% Die Fotos sind echt ein hammer auch der nachtmodus ist bei dem Handy echt gut! Ich werde ja sehen wie es da mit den updates aussieht! Was ich beim Axon 30 ultra echt gut finde ist das der fingrabdruck sensor ein schönes stück nach oben gewandert ist! Auch die Lautstärken wippe und der power taster sind echt super zu erreichen! mal sehen was in den nächsten tagen so ergibt!

  • Also nach zwei Tagen mit dem Handy kann ich nur sagen super was da von ZTE gebaut wurde 2laso die Kamera ist echt eine Wucht! Habe heute mit.meinem Kumpel sein Samsung Galaxy s 21 Ultra mit meinem einen Vergleichs Wettbewerb gemacht! Sogar mein Freund war sehr beeindruckt! Was so die Fotos angeht lieg das ZTE echt ziemlich gleich! Im Nachtmodus ist das Samsung eine Gute Nase vorn! Was aber nicht heißt das das ZTE nicht schlecht ist macht echt toll Nacht Aufnahmen aber da ist das Galaxy etwas schärfer! Im Video Bereich beide super!Wenn man den Preis vergleicht erspart.mwn sich einiges wen man ein ZTE 30 Ultra nimmt! Wenn dann der Support auch noch passt geil! Ich beräue es nicht Das Axon 30 Ultra genommen zu haben!

  • Hallo nach 6 tagen und vielen testen was die kamera betrifft bin ich echt posetiv überrascht die Cam App ist umfangreich! Die ganzen optionen die man da hatt sind der wahnsinn! die multicam ist echt cool fotos sind echt der hammer, hätte sowas ncht gedacht! Auch lobenswert zu erwähnen ist das aufladen de akkus ZTE gibt an 45 min. heute mal getestet handy hatt sich ausgeschalten akku komplett leer 42 min. später 100 prozent also unter der werksangabe! Hervorragend! Auch das schon 3 updates drauf sind finde ich super beim einrichten waren es mal gleich 2 und heute wieder eines! Bis jetzt auch noch keine Bugs gefunden! Der akku hält locker einen Tag bei atomatischen bildwiederholrate bei 90 hz echt super akku ergäbnisse bei 120 verürzt sich die zeit ca um 45 min! Bei 144hz verkürzt sich die zeit ca um 70 min. immer ausgehend von 90 hz ausgehend! Am besten auf automatisch lassen das ist echt super! Bei normalem Handy betrie also nur gelegentlich spielen oder serien schauen ha ich schon knapp eineinhalb tage akkulaufzeit hinbekommen! Was ich schade finde ist das man es nicht kabellos laden kann! und so garkeine IP Zertifizierung da ist! Was deb Lieferunfang betrifft super was alles dabei ist die dazu gegeben silikon hülle ist echt super! sound mit kabellosen kopfhörern noch nicht von ZTE irre alleine die sound einstellungen sind der hammer! Diese woche sollten die ZTE freebuds bei mir eintreffen da bin ich schon gespannt wie die klingen!

  • Hallo also nach einer woche extrem nutzung des Axon 30 ultra kann ich sagen ein echt Tolles Smartphone ! Was ich echt super finde ist das Display wahnsinn wie gut das ist! Lautsprecher sind echt toll ich habe jetzt die ZTE Live Buds dazu und die klingen echt spitze ich kann die echt empfehlen! ( 1MORE Piston Buds ) sind original die selben kopfhörer! sobald man die kopfhörer aus der box nimmt verbinden sie sich mit dem Handy echt cool! Die Akkulaufzeit wenn ich morgens um 6 uhr 100% beginne und ich mache echt viel am Smartphone komm ich genz gut durch den Tag! mit dem 10 Pro ein einhalb Tage! ok das ist klar die Bild wiederholrate geht bis 144 hz! ich hab meines auf automatic gestellt! SD 888 wird nicht so heiss wie im MI 11 Ultra! da Dürfte ZTE echt eine gut lösung gefunden zu haben den runter zu kühlen! Von der Kamera bin ich echt begeistert! die App ist sehr umfangreich, erstaunlich was die Kamera kann echt einiges drauf das teil! Nach einigen Schrift verkehr und auch einen doch sehr langen Telefonat mit ZTE Austria wegen dem Updates wurde ich echt erstaunlicher weise mit einem mitarbeiter verbunden der meinte das alles anders wird ! hoffen wir doch !

  • 🤣🤣🤣

  • 🤣🤣🤣

  • bearbeitet Oktober 2021

    😂😂😂


    Der erste hat schon einen defekt am so hoch gelobten 30 Ultra.

  • Und wer hätte's gedacht: Es ist das Display 😆

  • bearbeitet Oktober 2021

    Na da hoffe ich das meines nichts ab bekommt! Ich hab noch keine Probleme!


  • bearbeitet Oktober 2021

    na super das heist die erste serie ist wieder mal betroffen! na schaun wir mal bei meinem habs ja erst 3 wochen

  • Das hat mit der ersten Serie nichts zu tun. Beim 10 pro haben einige sogar zweimal ein neues Display bekommen.

  • das ist nicht so super

  • bearbeitet Oktober 2021

    Jetzt hat es meines auch erwischt! So mein Ultra ging heute in Rep. gestern wurde es so heiss das ich es nicht mal halten konnte! schwarze flecken im Display die wieder nach 30 min verschwunden sind! nach dem ich es wieder eingeschalten habe 10 min später wieder schwarze flecken! wurde wieder heiss dann war alles im AOD Grün es blitzte nur noch! es ging heute in rep! mal schauen wie lange es dauert!🤬

  • Komisch das klingt genauso wie im anderen Forum. Naja Warnungen in Sachen ZTE gab es ja genug. Einige lernen halt nie dazu.

  • bearbeitet Oktober 2021

    gibts noch ein forum für ZTE wenn ja welches? ja meines ist gestern so heiss geworden das sogar meine Simkarte defekt ist! Da hat sich der chip von der karte gelöst! Ich dachte nach dem Axon 10 Pro werden bessere Displays verbaut! Aber so wie es aussieht bin ich nicht der einzige der Probleme hat! Wobei ich denke mir das Display ging kaputt weil das gerät zu heiss wurde kann ja sein das der Akku das problem hatt? Kann ja sein das es die 65 Watt nicht aushällt! Keine Ahnung ich werde es sehen wenn es von der rep kommt

  • @ZTE_Support was bedeutet das?

    In Österreich haben wir nur Klasse 2 Geräte?

  • Im Android Hilfe Forum beschreibt auch einer das Problem. Das mit Klasse 2 könnte sich um die Strahlung handeln. Es könnte auch die CPU sein, das der SD 888 eine Heizung ist, ist nichts neues. Xiaomi hat das jetzt aber gut in Griff.

  • bearbeitet Oktober 2021

    Ja da hast du Recht der 888 ist Halt ein richtiger hitzkopf aber das der beim laden so Heiss wird? Jetzt warte ich halt Mal ab der Netzbetreiber wollte es nicht tauschen was mich sehr ärgert aber jetzt kann ich nichts machen! Mal sehen wenn es Rep kommt ob ich es verkaufe und mir ein anderes zu lege!

  • Also schnell sind sie das handy hab ich gestern um 9 uhr abgegeben um 14 uhr war es in der reparaturstelle im 23 wiener bezirk heute haben sie festgestellt das der grafik chip aufgebläht ist! das Display ist anscheined in ordnug also muss ich sagen das da ZTE anscheined nicht schuld ist! So wie es aussieht bekomm ich ein neues! Laut reparaturwerkstatt! Sie rufen mich heute noch an! Ob ich mir heute noch ein neues holen kann!

  • ZTE kauft doch die Komponenten eine, dann wären ja Hersteller die die Endmontage machen nie schuld. Natürlich ist da ZTE auch in der Verantwortung.

  • bearbeitet Oktober 2021

    Ja das ist schon klar aber der Grafik Chip dürfte einen Fehler gehabt haben! Ist ein adreno und das ist ja kein No Name Produkt! Die Frage ist warum ist er aufgebläht Material Fehler oder ist da bei ZTE was schief gegangen! Das wäre interessant! Natürlich wenn der schlecht verlötet würde liegt es an ZTE!

  • Du weißt doch gar nicht welche Komponenten ZTE überhaupt verbindet. Es kann doch sein das jemand die komplette Platine liefert. Es kann auch sein das es ein Software Fehler ist.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.