Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Axon 7 lädt nicht mehr

Seit einigen Wochen war das laden nur noch ohne schnellladen möglich. Am Lockscreen kam die Meldung "Bitte original kabel und Ladegerät verwenden, schnellladen nicht möglich" unabhängig vom verwendeten Kabel und Stecker. Nun klappt auch das nicht mehr. Durch das viele ausprobieren dieses Wochenende ist der akku schließlich auf 0% und somit lässt sich das Telefon nur noch kurz das ZTE-Logo anzeigen. Außerdem ist die Akkukapazität schon länger deutlich geringer geworden, laut zweier unabhängiger apps besitzt der Akku nur noch bestenfalls 70% der ursprünglichen Kapazität

Gekauft wurde das Telefon am 10.10.2016.

Kann ich das Telefon nun bei W-Support zur Garantie-Abwicklung einsenden oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

Gruß aion

Kommentare

  • bearbeitet 19. August

    Hallo @aion,

    Das hört sich für mich so an als wäre die USB Buchse verstopft, so dass der Stecker keinen richtigen Kontakt mehr bekommt. Das hatte ich zumindest bei meinem Axon 7 so gehabt.

    Schau doch am besten Mal mit einer Taschenlampe rein ob da was Auffälliges drin ist.

    Bezüglich des Akkus würde ich es einschicken, da du ja noch Garantie hast. Und das es nicht bzw. schlecht lädt würde ich dabei auch mit angeben .

    Wüsste jetzt keine bessere Methode als das Gerät kostenfrei repariert zu bekommen.

    Gruß Matthias

  • @aion

    Matthias hat eigentlich schon alles gesagt.

    Wir empfehlen dir, dein Gerät zur Überprüfung und Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie an die w-support einzusenden.

    Die Reparatur kannst du unter www.w-support.com/service/zte anmelden.

    Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.