Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Ich brauche Hilfe für VIP Service

Ich brauche Hilfe. Ich lebe in Schweden und habe mein Axon 10 pro in Media Markt, Kalmar, Schweden gekauft. Das Telefon ging nach dem ersten Regen kaputt und ich brauche Kontakt für den VIP-Service. Ich habe versucht, eine Mail an das schwedische und das britische Service-Center zu senden. Keine Antwort. Wie kann ich Hilfe beim VIP-Service bekommen? Bitte um Rat. Media Markt sagt, es liegt außerhalb der Garantieleistung.

I need help. I live in Sweden and bought my Axon 10 pro in Media Markt, Kalmar, Sweden. The phone went dead after first rain and I need contact for VIP service. I tried to send mail to both Swedish and UK service center. No response. How can I get help with the VIP service? Please advice. Media Markt says it is outside their guarantee service.

Kommentare

• I have been contacted on mail from ZTE support, seems as things are starting to happen.

Ich wurde per E-Mail vom ZTE-Support kontaktiert. Scheint, als fangen die Dinge an zu geschehen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.