Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Beim Inaktivitätsdisplay ist der obere Rand immer Hell

Hallo,

ich habe das Problem, dass beim Inaktivitätsdisplay der obere Rand des Displays immer ganz schwach hell ist.

Tags über fällt dies nicht auf aber im Dunkeln ist es schon etwas nervig.

Es tritt auch nur beim original Inaktivitätsdisplay auf. Wenn ich z.B. eine App nutze mit den gleichen Funktionen ist alles Dunkel.

Hat noch jemand solch ein Problem?

Kommentare

  • Ich habe das selbe Problem bei mir ist das Handy im Always On Modus oben grün ich denke das ist wegen dem Fingerabdrucksensor weil es auch grün ist sobald man sein Finger drauf legt. Und es wird immer Grün sobald der Prozessor unter Last steht. Bitte helfen falls ihr eine Lösung dafür habt !!!

  • Hallo @bftommy

    @ZTE_Support hat bereits in mehreren Diskussionen erwähnt daß es sich hierbei um einen Bug handelt und die Entwickler an einer Lösung arbeiten.

    Mit der 1.6 scheint der Fehler noch vorhanden zu sein. Also muss man sich wohl noch etwas in Geduld üben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.