Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Lokalisierung aka Ubersetzung

Hallo @Z-Community

Da mir bereits ein paar Übersetzungsfehler aufgefallen sind hier nun ein das passende Thema.

1. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt sollte bei zusätzlichen Funktionen/Systemnavigation/virtuelle Navigation/Einstellungen "Navigationsleiste immer anzeigen" stehen, es steht aber "Navigationsleiste bei Bedarf ausblenden" da.

Somit wirkt es so als wäre der Schalter falsch herum. Im englischen steht da Always show navigation bar.

2. Unter Display/Ruhezustand steht uberall die Zeit, Außer bei einer Minute, da steht "1 Minute zuvor"

Im der englischen Variante ist es "1 Minute"

3. Bei Display/Nachtlicht steht "Sofort öffnen"

In Englisch heißt es "Turn on now" was mit "Sofort einschalten" oder "Nachtlicht aktivieren" besser übersetzt wäre.

4. Bei Töne ist der Punkt "Klingelton-Einblendung" missverständlich. Auch wenn es aus dem Englisch (Ringtone fade-in) soweit okay übersetzt ist, so wäre die mir geläufige Übersetzung "ansteigende Ruftöne" vermutlich eindeutiger. Aber das war beim Axon 7 auch schon so und ist bestimmt bei ZTE generell so übersetzt. Mann könnte die Funktion sonst auch etwas treffender in der "Info" darunter besser beschreiben.

Zudem wäre es schön wenn man den Startpegel und Endpegel frei wählen könnte.

Grüße

Matthias

Kommentare

• Hallo @Matthias

danke für dein Feedback.

Zu Punkt 1 hatten wir ja bereits gesprochen. Die anderen Punkte gebe ich auch gern zur Prüfung weiter.

Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.