Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Frage zum Update auf 1.6

Hallo. Hat noch jemand gestern ein Update bekommen?? Meinem Freund fehlt es noch und ich hab es gestern gegen 17uhr bekommen.

Kann ich das auch wieder hier runterladen? Ab wann?

Danke für die Hilfe

Kommentare

• Hallo @MastodonEngel86

das Update wird per FOTA verteilt. Dies geschieht in Wellen, dein Freund sollte es auch zeitnah erhalten.

Viele Grüße

• Danke für die schnelle Antwort 😉

• Dieses Mal dauert es aber echt lang. Bis jetzt habe ich kein Update erhalten.

• Ja mein Freund wartet auch immer noch 😕

• Ich warte hier auch vergebens. Eine offizielle Ankündigung wie bisher gibt es ja auch noch keine. Der Google Patch ist noch von Juni, meine Frau hat ein Samsung Galaxy A50 mit August Patch. Irgendwie habe ich das Gefühl es schleift ganz schön, da sind andere viel schneller. Beim großen Upgrade auf Android 10 werden wir wohl auch in die Röhre schauen. Schade.

• Hallo @matthewhallo wie kommst du darauf daß wir beim Update auf Android 10 in die Röhre schauen? Bist du der Meinung daß es keines geben wird oder das es lange dauert bis es ausgerollt wird, in Anbetracht der Veröffentlichung für Pixel Geräte?

Also beim Axon 7 haben sie die Updates von Android bis zur Version 8 durchgeführt.

• Es wird bestimmt kommen, aber nicht zeitnah. Wir haben im September noch den Juni Patch am Start. Ich hatte ebenfalls ein Axon 7 mit ZTE Beta Programm und habe ewig auf das bugfreie Alpha Update gewartet, was mich zum Wechsel zum OnePlus 5T veranlasst hat. Nun habe ich ZTE wieder eine Chance eingeräumt und denke leider nun schon über das neue 7T nach. Was Updates angeht ist OnePlus einfach unschlagbar und das ohne Versprechen.

• Hallo @matthewhallo und @Matthias

Das Update auf Android 10 ist für Ende 2019 geplant.

• Update ist gerade eingetroffen.😀 Bin mal gespannt.

• Er hat das nun auch 😊😊

• Update V 1.6 ist gestern in Deutschland auf dem Handy angekommen.

Damit leider aber auch nur der Sicherheitspatch von Juli 2019.

Trotzdem möchte ich hier einmal die Gelegenheit nutzen um dem Team von ZTE Danke zu sagen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.