Actions

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Zweitakku für ZTE Blade A530

Leider finde ich online keinen Zweit- bzw. Ersatzakku für den Blade A530. Gibt es andere Blade Modelle mit austauschbarem Akku, die mit dem Blade A530 kompatibel sind? Vielleicht den Blade A520?

Kommentare

  • Hallo @Emory

    ja, die Akkus werden einzeln nicht vertrieben. Akkus anderer Modelle sind nicht kompatibel.

  • Trotzdem wird das A530 als Smartphone mit austauschbarem Akku angepriesen. Deswegen habe ich es überhaupt gekauft. Eine absurde Situation. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, an einen Zweitakku heranzukommen?

  • bearbeitet 3. September

    Es gibt keine Möglichkeit einen Original Akku einzeln zu beziehen, es besteht lediglich die Möglichkeit diesen bei einem Defekt auszutauschen. Für manche Modelle gibt es Drittanbieter Nachbauten. Kann dir aber nicht sagen, ob das für das A530 der Fall ist, noch kann ich es empfehlen wenn dies der Fall wäre.

  • Danke für die schnelle Antwort! Trotz extensiver Recherche (Idealo, e-bay, Amazon habe ich keinen Drittanbieter-Akku für das A530 finden können.

  • Gibt es vielleicht die Möglichkeit, sich direkt an ZTE China zu wenden? Hätten Sie vielleicht eine e-mail-addresse oder URL? Danke für Ihre Bemühungen.

  • Die globale URL ist www.zte.com.cn

    Email: support@zte.com.cn

  • Herzlichen Dank!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.